Suchen Menü

DAS meinte die homöopathin zu mir und jaron

huhu!
einige haben ja mein gestriges posting gelesen - zur nacht davor und zu meiner mandelnetzündung.
die ärztin hat mir 2 hoch potenzierte kügelchen vrabreicht und heute morgen wurde mir blut abgenommen - wenn es sich um streptokokken handelt, muss ich wohl ein antibiotikum nehmen - wenn nciht, gehts vielleicht auch so.
zu jarons dauerschnupfen meinte sie, es könne sich um eine IMPFREAKTION handeln - viele babys würden danach wochenlang mit einem leichten infekt "rumhühnern" - sie gab 2 kügelchen thuja (die jaron gierig verschlang *g*). dann erkannte sie auch SOFORT seine etwas angespannte körperhaltung und fragte, was unsere kiä zu seinem kopf sagen würde - ich erklärte ihr, dass wir schon lange kg hätten und ein orthopäde jaron alle 4 wochen einen impuls setzen würde.....der hatte gegsat, seine halswirbel seien nun völlig frei - die homöopathin wie auch unsere kg sind dagegen andeer meinung.....alles nicht so einfach....
die schlafprobleme, die ich daraufhin ansprach, seinen auf jeden fall durch die bloacke erklärbar...also ist da nix zu machen so schnell...
hui, das ist nun aber lang geworden ...
euch noch einmal dankeschön für die netten antorten gestern!
lg, dorit mit schlafendem jaron
Bisherige Antworten

Re: DAS meinte die homöopathin zu mir und jaron

Hallo,
na hoffentlich geht es bald aufwärts mit euch. Hast du schon mal Osteopathie mit Jaron ausprobiert, hat uns bei Max super geholfen, die hat dann mit ihm Cranio Sacrale gemacht und innerhalb kürzester Zeit war alles wieder vom halswirbelbereich in Ordnung. Gezahlt hab ich nichts, hab mir ein KG rezept ausstellen lassen und bin dann zu ihr hin, wo sie mir das gemacht hat.
lg Alexa

Re: DAS meinte die homöopathin zu mir und jaron

hi alexa.
nein , bei einem "richtigen" osteopathen waren wir noch nicht - aber der name ist auch nicht wirklich geschützt, soweit ich weiß.
unsere kg ist wirklich gut auf ihrem gebiet und ich werde sie nächste woche auch noch mal fragen, ob wir vielleicht noch anderswo hingehen sollten. aber es gibt so viele quacksalber auf dem gebiet, dass ich auch etwas schiss hätte....
ich glaub, unsere kg wendet auch cranio an u.a.
wir werden sehen - vieles hat sich bei jaron ja schon gebessert, das letzte bisschen kriegen wir dann wohl auch noch hin.
lg, dorit mit jaron, der sich gerade mit dem regenschirm seiner großen schwester amüsiert

Re: DAS meinte die homöopathin zu mir und jaron

Hallo Dorit,
hoffe, dass es Euch schnell wieder besser geht.
Von dem Schlafverhalten kann ich auch ein Liedchen singen. Leonard ist auch ein schlechter Schläfer. Zuletzt hat er mich stündlich aus dem Bett geholt. Wir haben ihn dann als ersten Schritt in sein eigenens Zimmer ausquatiert und jetzt holt er mich nur noch ca.2-3 mal pro Nacht. Tagsüber mag er aber immer noch nicht schlafen. Er hat übrigens KISS, aber seit der letzten Behandlung (Ende April) sind definitiv alle Blockaden weg. An seinem Schlafverhalten hat das nichts geändert. Waren deswegen jetzt auch bei der Homöopathin und sind nun gespannt, was passiert.
LG Jule mit Leonard *16.09.2005

Re: DAS meinte die homöopathin zu mir und jaron

hi jule.
und was für kügelchen hat leonard bekommen
am tag gehts ganz gut bei uns - zum glück. 2-3 mal am tag schläft jaron für 30 min bis zu 1,5 stunden. meist leg ich mich kurz dazu, dann klappts hier besser.
lg, dorit

Re: DAS meinte die homöopathin zu mir und jaron

Hallo Dorit,
habe gerade einen Beitrag zum Besuch bei der Homöopathin geschrieben.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen