Suchen Menü

DARF ICH REIN???

hallo mädels,
unser traum ist wahr geworden und ich bin wieder schwanger. müßte nun in der 6ssw sein, mein errechneter et ist der 28.10. die frauenärztin hat noch keine konkreten zahlen genannt, da das herzl noch net gebubbert hat. da mir aber übel ist und mein oberbauch wie verrückt zieht und drückt, denke ich schon, das alles i.o.ist.
am montag muss ich bereits nach rüsselsheim, 5 tage stationär in die klinik zur imunoglobintherapie.
meine 1. tochter war nämlich ein frühchen, ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung. da bei mir eine immunologische ursache festgestellt wurde, wird mit der therapie einer wiederholung nun vorgebeugt.
trotzdem habe ich angst, denn die schwere zeit mit meiner tochter möchte ich nicht nocheinmal erleben müssen.
also bitte, bombardiert mit mit aufmunterungen *grins*.
freu mich, bei euch sein zu können.
lg, nicki mit talissa cheyenne (4.4.03, 650g)
Bisherige Antworten

Re: DARF ICH REIN???

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft, ich wünsch euch das diesmal alles glatt läuft. Hab gerade ein bißchen in deinem Profil gelesen und find es faszinierend wie sich deine Kleine Kämpferin entwickelt hat. Nochmal alles gute und eine schöne Kugelzeit ;-) LG Melli

Danke Melli, LG, Nicki

Re: DARF ICH REIN???

Hallo,nicki..wir kennen uns;O)schön,dass du da bist...es muss doch nicht jede SS so enden und Talissa hats so gut gepackt!Ich wünsche dir eine komplikationsfreie SS und das alles gut wird...gglg feechen die doch den namen Talissa so schön findet....

Re: DARF ICH REIN???

huhu feechen,
das ist mir klar und auch meine hoffnung, dass es diesmal ganz anders wird. trotzdem schwimmt die angst mit. hoffe ich kann die irgendwann bisl wegmerzen.
lg, nicki

Re: DARF ICH REIN???

Hallo Nicki!
Da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht! Aber deine kleine Maus hat sich prima entwickelt!
Diesmal wird es sicher gut gehen! *daumendrück*
Liebe Grüße und eine schöne komplikationslose Schwangerschaft die mit einer Geburt in der 40. Woche endet,
Bianca

DANKE! LG, Nicki

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Re: DARF ICH REIN???

Herzlich Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! :o)
Wie gut, daß Du eine solche Therapie prophylaktisch bekommen wirst, damit
bist Du dann sicherlich ein gutes Stück sicherer und auch ruhiger :o)
Bestimmt bist Du damit eine Risiko-Schwangere und wirst engmaschig
überwacht - dabei passen die ganz genau auf Dich und Dein Kleines auf, das
sind doch gute Aussichten!
Alles Gute weiterhin und lG,
Meike 9+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: DARF ICH REIN???

huhu meike,
ja 3-fach-risiko-schwangere: wegen dem hellp, wegen der frhgeburt und wegen dem notkaiserschnitt. denke schon, dass ich engmaschig überwacht werde. zumindestens hätte ich nächste woche schon wieder arzttermin gehabt. da ich ja nun zur immuntherapie ins kh muss, verschiebt sich der, aber im kh bekomme ich den keks ja auch zu sehen.
lg, und ich freue mich auf unsere kugelzeit,
nicki

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Re: DARF ICH REIN???

glückwunsch und willkommen. Diesmal wirds gut gehen und du hältst nach 9 Monaten dein Baby glücklich im Arm.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+6

Aber sicher doch!!! Immer rein!...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Nici und dotti 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen