Suchen Menü

DANKE an ALLE wegen FINDUS

lieben dank noch mal an ALLE
ich werde sicher noch auf das ein oder andere Posting antworten, mal sehen, ob ich auch alle schaffe, aber nicht sofort.
Danke, ihr seid alle so lieb -
ach ja, meine Schwester meinte,
.........dein Forum ist ja echt klasse.............
da hat sie recht.
WAS MACHE ICH NUR, WENN ICH 2WOCHEN IM KRANKENHAUS BIN; DAS HALTE ICH DOCH GAR NICHT AUS UND NACHLESEN VON SOOOOOOOOOOO VIELEN TAGEN GEHT JA AUCH NICHT; DAS WIRD MEHR ALS HART!
danke annette
Bisherige Antworten

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hallo Annette,
das schaffst du schon ohne uns, wir denken doch ganz fest an euch! Und hinterher berichten wir dir ausführlich, was hier so alles passiert ist, dann musst du nicht so viel nachlesen.
Liebe Grüße
Conny

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hi Annette,
mir fehlt das Forum auch immer - kann ja jetzt auch erst am Freitag wieder an den PC. Es sei denn, wir finden im Urlaub mal ein nicht verräuchertes Internet-Café und haben gerade ein schlafendes Kind.
Bist Du die ganze Zeit in der Klinik oder kannst Du Dich auch mal mit Deinem Mann abwechseln?
Wie auch immer, ich drücke Euch jedenfalls weiter die Daumen, dass Du bald mit einem gesunden Findus wieder heim darfst!!!
GLG
Anja
PS: Mein Neffe war mal in einer Unfallklinik, die hatten sogar ein Internet-Café - vielleicht gibt es das bei Euch auch???

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hallo Anja, wir werden sehen, wie wir es machen. die nächte werde ich wohl da sein, wegen STillen und sonst bekomme ich sicher ablösung. will ja auch was mit morris machen.
weiß gar nicht wegen Internet, muss ich mich mal erkundigen.
lg und danke annette

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hi Annette,
in der Nacht wird Morris ja sicher auch schlafen. Schön, dass Ihr Euch dann am Tag trotzdem sehen könnt.
Irgendwie bekommt Ihr es sicher hin, ist ja zum Glück eine absehbare Zeit!!!
LG
Anja

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Liebe Anja, danke!
ja, ich bin froh, das wir uns trotzdem sehen können - manche leute kommen von ganz weit her und die haben nicht die Möglichkeit
lg annette

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hi Annette,
wann müsst Ihr los? - Ich bin ja im Moment noch nicht auf dem Laufenden...
LG
Anja

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hallo
ich bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen dir zu antworten darum mache ich es jetzt schnell obwohl nicht viel zeit ist *grins*
ich wünsche euch von gaanzen herzen das alles gut werde mit dem kleinen findus.
laßt euch noch mal ganz fest drücken
ggggglg britta und der rest der familie

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

hallo Britta, lieben dank.
lg annette

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hallo Annette,
auch von mir die besten Wünsche für die bevorstehende Zeit, das alles bald ganz schön wird und ihr den Frühling und Sommer richtig geniessen könnt.
Liebe Grüße
Consuela

vielen dank - annette

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hast du einen LAptop oder kennst du jemanden, der dir einen leihen kann, die meisten KH haben Internetzugang!
;-))
LG NIcky

Re: DANKE an ALLE wegen FINDUS

Hallo Nicky, einen Laptop habe ich leider nicht, ist mein größter wunsch , aber der Geldbeutel zu klein :-)
und kennen tu ich auch kein - aber auf den Stationen gibt es doch eh keinen Anschluss.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen