Suchen Menü

Cranio-Sacral

Hallo Ihr Lieben,
bringt noch jemand von Euch die Kleinen zur Cranio-Sacral-Massage? (Ist so etwas ähnliches wie Osteopatie). Wie sind Eure Erfahrungen? Ich war vor drei Wochen das erste Mal mit Bettina dort weil sie sehr unruhig war und sehr viel schrie. Seitdem schläft sie endlich nachtsg. Sie bekommt immer noch um 4.00 Uhr eine Mahlzeit, aber von 22.00 Uhr bis dahin schläft sie richtig und danach noch mal von 5.00 Uhr bis 08.30 Uhr. Vorher war sie fast die ganze Nacht unruhig und wir haben dem entsprechend auch keinen Schlaf bekommen. Übertags ist sie auch etwas ruhiger geworden, hat aber seit anderthalb Wochen Blähungen, die sie quälen. Morgen haben wir den zweiten Termin, mal sehen, wie es wird.
Liebe Grüße
Holly + Bettina (morgen acht Wochen jung)
Bisherige Antworten

Re: Cranio-Sacral

Hallo Holly,
unser Osteopath hat das mit im Repertoire. Wir gehn auch nochmal hin wegen ihrer Blähungen...
Gruss Catrin

Re: Cranio-Sacral

Hallo Holly,
wir haben jetzt auch eine Osteopathin, die das im Repertoire hat - constantin wird ab morgen wegen 2. Blockaden in der HWS behandelt unter anderem mit CSM!
LG Alexa

Re: Cranio-Sacral

Hallo,
ich gehe mit Tim auch zu einer Heilpraktikerin, die Cranio bei uns beiden macht. Leider hat Tim letztes Mal so viel geschrien, das sie ihn nicht zu Ende behandeln konnte. Mittwoch fahren wir wieder hin...
LG
Steffi & Tim

Re: Cranio-Sacral

Hallo, wir machen es nicht, aber ich glaube schlecht wäre es nicht. Wieviel müsst ihr bezahlen?
annette

Re: Cranio-Sacral

Hi Annette,
wir zahlen 20 ? pro halbe Stunde Behandlung. Ich war jetzt zweimal da. Jetzt ist erstmal Schluß, ich soll mir nur dann einen neuen Termin holen, wenn die Blähungen in drei bis vier Wochen nicht besser sind.
Liebe Grüße
Holly

Re: Cranio-Sacral

Hallo, dann sind die Preise wohl doch sehr ähnlich. Wir gehen ja erst am DIenstag hin, da will Sie sich Findus das erste Mal ansehen. aber meißt braucht man ja auch nicht so oft hin.
Sag mal, was haben denn die Blähungen damit zu tun.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen