Suchen Menü

Countdown: in spätestens 34 Tagen bin ich Mama

Huhu Mädels,
gestern war mein KS-Besprechungs-Termin. Oh man, ich war 3 Stunden in der MHH. Ich dachte ich gehe da schön gemütlich zur KS-Besprechung hin, aber die haben mich erstmal von oben bis utnen durchleuchtet *grins*.
Und nun isses hochoffiziell. Bei 38+4 oder besser gesagt am 18.10., in exakt 34 Tagen, werde ich eine 2fach-Mama sein.
Am 17.10. soll ich nochmal kommen, alles durchchecken lassen (CTG, US und Blutabnahmen) und dann darf ich wieder heim.
Am 18.10. muß ich dann frühs um 6.30Uhr da sein, der KS soll, wenn nix dazwischen kommt, zw. 8-9Uhr stattfinden.
Wir haben uns auf diesen eher "späten" Termin geeinigt, um eventuellen Anpasungsschwierigkeiten von Amelie aus dem Wege zu gehen. Da ich heute dort auch vorgestuft wurde (inoffiziell natürlich) sind wir so auf der ganz sicheren Seite.
Sollte die Maus sich vorher auf den Weg machen, entscheiden wir dann, wie es weitergeht.
Daten von heute: ca. 2560g, 46cm und einen KU von 32 cm!!! *aua*.
Ist das normal, schon so viel bei 33+4 gestern????
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Countdown: in spätestens 34 Tagen bin ich Mama

Hallo,
na dann geht das bibbern ja jetzt auch bei dir los. Mein Sectiotermin steht auch schon fest. In 26 Tagen (am 10.10.) werde ich auch zum zweiten Mal Mama. jetzt können wir nur hoffen, dass nicht vorher noch Wehen einsetzten oder uns die Fruchtblase platzt oder sonst was ist. Vorsichtshalber habe ich heute schon mal meine Tasche gepackt (man weiß ja nie).
LG
Yvette (36. Woche)

Re: Countdown: in spätestens 34 Tagen bin ich Mama

huhu yvette,
das ist auch ein schönes datum!!! hätte gut zu unserer tochter gepaßt, die ist am 4.4.03 geboren. aber war für uns a bisl zu früh.
alles alles gute für dich!!!
lg, nicki et-34

Re: Countdown: in spätestens 34 Tagen bin ich Mama

Hallo Nicki, das ist ein wunder schöner Termin. Habe nämlich am 18.10 Geburtstag und werde dann ganz doll an dich denken. Und biste schon aufgeregt???????? War ich auch als ich ende Juli meinen Termin bekommen hatte. GGLG Nicol + Vanessa 5 Jahre + Jonas 5,5 Wochen

Re: Countdown: in spätestens 34 Tagen bin ich Mama

huhu nicol,
na dann, kanns ja nur gut werden, gelle?
naja, aufgeregt bin ich nett. eher ungeduldig. ich würde sie so gerne schon im arm halten. ich bin ja so neugierig, wie sie aussehen wird und wie es sein wird, ein "riesenbaby" daheim zu haben.
talissa bekamen wir damals mit 1940g nach hause und das sind shcon welten unterschied.
soviel wie amelie wahrscheinlich dann wiegen wird, wog talissa mit 5 monaten!
und wie ergeht es dir daheim mit jonas? mensch, schon 5,5 wochen alt. wahnsinn!
lg, nicki

Re: Countdown: in spätestens 34 Tagen bin ich Mama

Hallo Nicki, er macht sich prächtig. Waren vorgestern zu U3 und seine Werte : Kopfumfang :40cm
Körperlänge :55cm
Gewicht :5620g *zwinker*
Seine Daten zur geburt : Kopfumfang :39cm
Körperlänge :53cm
Gewicht :4500g
Er ist als ein richtiger kleiner Mopsi und total süß. Deine Talissa ist ja ein richtiges Fliegengewicht gewesen. Unsere Tochter war 4080g schwer. GGLG Nicol
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen