Suchen Menü

Cooles Bild, echt sehenswert...

Aus dem Nachbarforum, schaut mal hier: http://www.9monate.de/LeserBild-168451.html
LG, jana 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

wow,irre...sicher selten hinzubekommen;O)glg feechen die füße ihrer Kinder imnmer aus den Rippen drücken musste*g*...

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Wahnsinn, oder? Der kleine Fuß muss ja eine ganze Weile dagegen gedrückt haben, damit man das so fotografieren konnte?
Ich hab mich gestern auch soooo gefreut, als eine meiner Mäuse zum ersten Mal eine Beule in meinen Bauch geschlagen hat!
Ich hoffe, das machen sie jetzt öfters...:o)))
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 24.SSW

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Hi Conny, inzwischen wird ja diskutiert, ob dieses Foto nicht eine Montage ist. Weiß ich nicht, ist ja nicht von mir. Aber ich hatte früher eine Arbeitskollegin, bei der es wohl zumindest ähnlich gut erkennbar war, womit ihre Kids sie gerade boxten. Die war superzierlich, insofern kann ich mir das schon vorstellen. Ich bin ganz gut gepolstert, so daß man bei mir immer nur Beulen sah. Glückwunsch zu Deiner ersten Zwilli-Beule!! Wird bei mir noch etwas dauern (VW-Plazenta und erst 20. SSW)... GLG, jana

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Hallo Jana,
ich hab mir dieses Bild heut auch noch ein paarmal durch den Kopf gehen lassen, und so recht kann ich auch nicht dran glauben, dass es echt ist.....naja, aber auf jeden Fall sieht es schön aus, oder?
Ich hab übrigens auch eine VW und hätte nie gedacht, dass die Beulen so früh schon zu sehen sind! Es passiert aber nur, wenn eins der Mäuse richtig heftig tritt.
Liebe Grüße
Conny

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Na, dann hoffe ich doch mal, daß es bei mir vielleicht auch nicht mehr so lang dauert, ist ja superschön, das Baby (bzw. wie bei Dir die Babies) auch zu sehen... :-) LG, jana

Ist eine Fotomontage, aber genial

kenne es schon und da wurde es damals preisgegeben, daß es leider nicht echt ist
aber trotzdem klasse
LG Christin

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Naja, ich bin gut genug gepolstert, als daß ich so etwas in der SS mit Alex hätte erkennen können, aber ich hatte früher eine Arbeitskollegin (sehr sehr zierlich), der es ganz ähnlich ging... :-) LG, jana 20. SSW

Wahnsinn...echt cooles Bild!!!!

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Huhu!
Echt cooles Bild,
aber wenn das mal keine Fotomontage ist.
Die schreibt ja in dem Posting, dass es nicht ihr Bauch ist, sondern das Foto von einer Freundin aus Australien geschickt bekommen hat.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man da so exakte Abdrücke sehen kann, schließlich ist da ja auch noch der dicke Muskel Gebärmutter zwischen. und wenn man seinen Bauch beobachtet sieht man ja höchstens mal ne glatte Beule.....
Liebe Grüße
Nici 22+2 (Schnapszahl *gg*)

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Hallo Mädels!
Ja, ein cooles Bild ist das schon, abr das es echt ist wage ich auch zu bezweifeln :o)
Trotzdem eine nette Idee !
Muss man sich merken und mal Männe fragen ob er sowas auch kann *g*
Grüße;
Cara mit Baby-Noah 23+3 u. Elijah *25.5.02

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Ob dieses Bild echt ist, weiß ich nicht (ist ja nicht wirklich von mir *g*), aber ich hatte früher eine Arbeitskollegin, bei der es wohl ähnlich aussah, wenn sie von ihren Kids geboxt wurde. :-) LG, jana 20. SSW

Re: Cooles Bild, echt sehenswert...

Hi Nici, keine Ahnung, ob dieses Bild echt ist, aber ich hatte früher eine ganz ganz zierliche Arbeitskollegin, die auch immer erzählt hat, daß sie oft ganz genau gesehen hat, womit ihre Kids sie gerade geboxt haben. Konnte ich mir nicht so wirklich gut vorstellen, denn ich bin ganz gut gepolstert, sodaß man da eben auch nur Beulen zu sehen bekommt, aber ihrer Beschreibung nach sah das in etwa so aus wie auf dem Foto... :-) Glückwunsch zur Schnapszahl, ist ja lustig!! Ich beginne per heute die letzte Woche der ersten SS-Hälfte - 19+0 :-) LG, jana

witzig, aber nicht echt

Schon in meinem 1. Babyforum war mal dieses Foto unterwegs. Sieht echt lustig aus, ist aber unmöglich.
Ich muß trotzdem immer lachen.
LG Manuela

Re: witzig, aber nicht echt

Über die Echtheit dieses Fotos kann ich nichts sagen, aber ich hatte früher eine Arbeitskollegin, bei der es wohl ähnlich gut zu sehen war, wenn ihre Kids sie geboxt haben, insofern kann es auch nicht so ganz unmöglich sein. Vielleicht halt nicht ganz so genau zu sehen, aber annähernd laut der Kollegin schon. Ich bin aber beiweitem nicht so superzierlich wie sie, sodaß man bei mir immer nur Beulen sieht... :-) LG, jana 20. SSW

lustige Fotomontage

Hi Jana,
ich hab das Bild auch schon mal hier in irgendeinem Forum herumschwirren sehen...
Manche Texte und Gags erscheinen in regelmäßigen Abständen immer wieder ;-)
Lustig finde ich es trotzdem :-))))))
LG Doro

Re: lustige Fotomontage

Hi Doro, ob dieses Bild echt ist, kann ich nicht sagen (ist ja nicht von mir *g*), aber ich hatte früher eine Arbeitskollegin (sehr sehr zierlich), bei der es wohl ähnlich gut erkennbar war, womit sie ihre Kids gerade boxten. Bei mir sieht man da schon wegen der ganz guten Polsterung nur Beulen oder Wellen... :-) LG, jama 20. SSW

Re: lustige Fotomontage

Hi Jana,
ist ja eigentlich auch egal ;-)
Also, bei meinem Bauch ist auch für genügend Polsterung gesorgt, da gibt es mit Sicherheit NIE solch ein Bild *lach*
Nochmal LG Doro

Re: lustige Fotomontage

Hi Doro, Beulen und Wellen sind schließlich schön genug, oder? *g* Ich freue mich auf jeden Fall schon total drauf, auch wenn es ja noch etwas dauern wird... :-) LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen