Suchen Menü

Constantin schlaflos in Ratingen ;o))...

Huhu,
unser Spatz *heute 6 Wochen alt* ist echt ein Phänomen....tagsüber schläft er so gut wie gar nicht...max mal 10 Minuten oder so auf der Krabbeldecke und wenn wir dann mit dem Kiwa unterwegs sind.....! Abends ist er dann so gegen 20.00 Uhr "müde" und schläft dann - meist mit 2 Unterbrechungen - bis ca. 7.00 Uhr früh!
Wem gehts denn ähnlich? Sollte mein Mini nicht mehr schlafen? Mach ich irgendwas falsch? Nicht falsch verstehen, ich will ihn jetzt nicht zum Schlafen verdonnern, mach mir aber Sorgen, ob das zuwenig ist....:o(
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Constantin schlaflos in Ratingen ;o))...

mmmh, genieß enfach die abende und nächte. ist doch toll!!
wenn ihm schlaf fehlen würde, würde er ihn sich sicher holen. rhythmus kann sich auch noch wieder ändern..
lg, dorit

Re: Constantin schlaflos in Ratingen ;o))...

Huhu Dorit,
genieße ich auch ;o) Abends kuschelt Papa immer gern mit dem Kleinen, das wirkt dann wohl extrem beruhigend GLG Alexa

Re: Constantin schlaflos in Ratingen ;o))...

Huhu Alexa...ist doch schön...dann hast du richtig was von dem Kleinen wenn er wach ist....Manuel schläft grad wieder...aber er hat jetzt mit seinen 10 Tagen schon richtige Wachphasen von 3 stunden am Stück...danach schläft er dann zwar wieder gute 5 bis 6 Stunden aber ich freu mich immer wenn ich in seine wachen Augen schauen darf.....
GLG Verena

Re: Constantin schlaflos in Ratingen ;o))...

Hey Alexa,
na ist doch super! Er holt sich seinen Schlaf einfach nachts. Können wir ev mal für ne Woche tauschen *lach*
Nee, mal im Ernst. Ich denke die Babies teilen sich das schon so ein wie sie es brauchen. Wenn Constantin den ganzen Tag wach ich, ist das schon viel. Dann ist er nachts einfach erledigt & holt alles nach.
Lion schläft tagsüber immer wieder ein paar Stunden & ist dafür nachts oft aktiv.
Ganz liebe Grüße nach Ratingen
von
Chrissi

Und schon.....

...straft er mich Lügen *lach* Waren heute am Rhein spazieren danach kurz im Büro und seitdem (ca. 3 Stunden) schläft der Kleine tief und fest :o)) Wird wohl heute dafür mal ne lange Nacht *seufz*
GLG Alexa

Re: Und schon.....

*lach* ja, das kenn ich. Ich erinner mich noch an mein Jammerposting als Lion mal nachts 5 Stunden am Stück geschlafen hat ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen