Constantin schlaflos in Ratingen ;o))...
unser Spatz *heute 6 Wochen alt* ist echt ein Phänomen....tagsüber schläft er so gut wie gar nicht...max mal 10 Minuten oder so auf der Krabbeldecke und wenn wir dann mit dem Kiwa unterwegs sind.....! Abends ist er dann so gegen 20.00 Uhr "müde" und schläft dann - meist mit 2 Unterbrechungen - bis ca. 7.00 Uhr früh!
Wem gehts denn ähnlich? Sollte mein Mini nicht mehr schlafen? Mach ich irgendwas falsch? Nicht falsch verstehen, ich will ihn jetzt nicht zum Schlafen verdonnern, mach mir aber Sorgen, ob das zuwenig ist....:o(
LG Alexa
Re: Constantin schlaflos in Ratingen ;o))...
wenn ihm schlaf fehlen würde, würde er ihn sich sicher holen. rhythmus kann sich auch noch wieder ändern..
lg, dorit
genieße ich auch ;o) Abends kuschelt Papa immer gern mit dem Kleinen, das wirkt dann wohl extrem beruhigend GLG Alexa
GLG Verena
na ist doch super! Er holt sich seinen Schlaf einfach nachts. Können wir ev mal für ne Woche tauschen *lach*
Nee, mal im Ernst. Ich denke die Babies teilen sich das schon so ein wie sie es brauchen. Wenn Constantin den ganzen Tag wach ich, ist das schon viel. Dann ist er nachts einfach erledigt & holt alles nach.
Lion schläft tagsüber immer wieder ein paar Stunden & ist dafür nachts oft aktiv.
Ganz liebe Grüße nach Ratingen
von
Chrissi
Und schon.....
GLG Alexa
Re: Und schon.....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen