Suchen Menü

Concord Trimax...wo günstig???

Hallo ihr Lieben,
bei dem unteren Posting fällt mir doch gleich noch ein: wir wollen den Autositz Concord Trimax kaufen...haben Mira im Laden schon reingesetzt gehabt und sie sitzt sehr gut darin.
Das Modell was wir uns ausgeguckt haben kostet im Laden 150?...leider hab ichs bisher im Netz auch noch nicht günstiger gefunden....vielleicht hat jemand von euch noch ne Idee für mich? (das Modell "loop")
Sonst kauf ich den nachher halt doch dort im Laden....
Danke und liebe Grüße, Lana ;-))
Bisherige Antworten

Re: Concord Trimax...wo günstig???

Hallo
ich hab auch den trimax modell golfi bin da seeehr mit zufrieden :-))
wir haben ihn bei ebay gekauft neu und mit garantie für 99 ? plus versand 9,90 ?
lg britta

Re: Concord Trimax...wo günstig???

Hallo britta,
danke, ja hatte ich da auch gerade gesehen, nur...wir haben uns so auf das Modell "loop" eingeschossen und der kostet auch bei ebay 150?....hab gerad nochmal n bissel geschaut im Netz und find ihn nicht günstiger....
..vielleicht frag ich dann nachher im Laden einfach mal ob da preislich noch was zu machen is....
LG, Lana ;-))

Re: Concord Trimax...wo günstig???

Huhu :)
Wir haben den trimax auch :)) Gleich 2mal und sind seeehr zufrieden :)
Hab den über Ebay - hat aber auch *schluck* 139 gekostet - Versandfrei...
Im Laden hätte ich deutlich mehr dafür gezahlt...
Liebe Grüsse Nici die sehr mit dem Sitz zufrieden ist ( schon Erfahrungen sammeln konnte durch den grossen ... )

Re: Concord Trimax...wo günstig???

Hallo Nici,
schön dass ihr auch soo zufrieden mit dem Trimax seid, ist ja schonmal gut wenn man nur gutes von dem hört. Wir haben es wie gesagt im Laden auch ausprobiert und in dem Kiddy Life zum Beispiel saß Mira total schlecht drin...naja das Modell was wir wollen, gibts wohl auch im Netz nicht günstiger....dann versuch ich nachher in dem Laden mal mein "Verhandlungs-Glück" *g*.
Danke und liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Concord Trimax...wo günstig???

Hallo Lana!
Weiß ja nicht welches mOdell Du willst, aber den gibts auch bei (schlag mich nicht) Wal-Mart...
Ja echt! Da ist der wesentlich günstiger!
Aber ich weiß halt nicht, welche Modelle die haben. Vermutlich aber eher die Auslauf- oder NichtSoOftGekauften-Modelle :o)
Ich hab Concord erst bei der letzten Sitzgröße. Den Concord lift X-Max ... oder so ähnlich :o)
Grüße;
melli

Re: Concord Trimax...wo günstig???

Hallo Lana,
den Concord Trimax würd ich nicht kaufen, zumindestens war es meine entscheidung, denn wenn du diesen teuren Sitz kaufst brauchst du dann später wenn Mira älter ist noch zusätzlich ne Rücklehne, die nochmals um die 100 Euronen kostet, und das ist schon ganz schön happig.
Ich selber hab den von Storchenmühle, der ganz günstig bei Ebay war und unter anderem von ADAC mit gut getestet war.
Lg Alexa
Ach ja der sitz hat mich mit allem drum und dran 113,- ? gekostet, und den würd ich nicht mehr hergeben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen