Suchen Menü

Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

ihr lieben mädels,
danke für eure lieben worte heute nachmittag. nachdem mein mann und meine tochter ausgeschlafen hatten, sind wir nochmal in die stadt gefahren und haben zwei sst geholt *gg*. frau muss ja vorbeugen *lach*.
und einen habe ich gerade gemacht. einen clearblue digital. klasse das teil. laut beschreibung zeigt der test nach 3 min., manchmal schon nach 1 min. das ergebnis an. doch bei mir hats keine 20 sek. gedauert *breitgrins*.
ich bin SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER
juuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeellllllllll
es hat wohl doch was mit dem berühmten "kopffreibekommen" zu tun, ich kanns mir nicht anders erklären. bei dem schlechten spermiogramm meines liebsten und dann wars auch noch der berühmte goldene schuss (das erste mal nach MONATEN wieder xgelt *lach*.) ich bin einfach überwältigt.
überglückliche grüße
nicci 6ssw :-)
Bisherige Antworten

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine tolle

Schwangerschaft.
ggglg Ela 6+2ssw

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Hallo Nicci,
ohhhhhhh, wie schöööööön!!! :-)))
Bin hier grad ein bisschen am Fremdlesen (ich gehör ja nicht in dieses Forum), und da könnte man ja fast selbst wieder Lust auf ein Baby bekommen *grins*. Naja, mal sehen, aber ich denke wir warten noch ein paar Monate mit "üben" ;-)
Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal alles Gute für die Schwangerschaft und schicke Dir gaaaanz liebe Grüße aus dem Juli/Augst03-Forum!!!!
Geli :-)

Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicci,
suuuuuuuuper!!!!!!! Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ab ins September/Oktober Forum - wir erwarten Dich schon ;o)
Eine tolle Kugelzeit
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m10t u. Wunderzwergi inside 7+4

Re: Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha, habs gar nicht gemerkt - ich bin ja schon im September/Okt. Forum ;-) habe gedacht, ich wäre noch bei den Langersehnten Kids - die ganzen Foren *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m10t u. Zwergi inside 7+4

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Dann wünsch ich dir mal alles Liebe und Gute...glg feechen (wieviel aus dem Juli-august-forum sind wir denn bald?schöööööööööööööön....)

Sehr viele...außer mit *seufz*. Euch aber allen

von Herzen alles gute wünsche!

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Hallo Nicci,
ich habe jetzt eben gedacht ich lese meine Geschichte unter anderem Namen. Habe gestern Abend genau wie Du mit Clearblue digital positiv getestet. Nach ner knappen Minute zeigte er das Ergebnis an, war ganz spannend mit dem vorherigen blinken, wie ein Tusch! Mein Mann hatte auch ein schlechtes SG!
Wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Sandy

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Hallo nici,
was habe ich gesagt?? *lach*
Ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsch Dir eine schöne Zeit!!
glg Sandra 11+4

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Hallo!
Na dann Herzlichen Glückwunsch :)
Das klingt ja klasse!
Ich wünshe eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder 7+1

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Hihi!
Hallooo!
Da schaut man ganz neigierig was sich so in anderen foren tut und nun lese hier dein name und denke *ach kennst doch aus unserem lieben nachbarforum* .Mensch ich freu mich ganz doll für euch :-) herzlichen Glückwunsch ,alles alles liebe und gute wünschen euch Wurmel mit fabian aus dem sept./okt. forum 2003 eine schöne schwangerschaft und genieße es:-)

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Herzlichen Glückwunsch!
Jennifer.

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne sorglose ss mit einem ebenso wundervollen ergebnis.
nach deiner vorgeschichte ist es euch mehr als vergönnt, einfach so schwanger zu werden :-) *mitfreu*
glg von oki 5+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

das ist ja wunderbar. Glückwunsch. Alles gute und viel spaß hier.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 33w5t & krümel inside 6+1

Toll! :o) *freumit* Weiterhin alles Gute!

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

herzlichen glückwunsch und willkommen!
man sieht es immer wieder - manchmal kommt alles anders als man denkt!
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!
vlg,
alice 6+2

*kreisch* NICCI *schrei*

NICCI, was machst Du denn??????? SCHWANGER???????????????
Boah ich bin von den Socken. Das ist ja einfach ein Wunder ein wunderschönes Wunder.
Na wenn ich das Andi erzähle. Nicci, ich freu mich sowas von für Euch, ich bin echt sprachlos.
Nicci zieht doch noch in ein SS Forum ein :-)))). LAlalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalallalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala.......
Also, wie gesagt, Herzlichen Glückwunsch :-)....
VLG von Janna, die es kaum glauben kann...was sagt Andi denn?

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Hey Nicci,
das ist richtig toll.
Ich freue mich richtig für Dich, auf eine schöne Zeit
LG Imke

Re: Clearblue Digital sagt: SCHWANGER :-))))))

Hallo Nicci,
auch von uns herzlichen Glückwunsch! Sag, waren wir nicht ne Zeitlang gemeinsam im ich-will-Forum???
Eine schöne SS!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen