Suchen Menü

Chinesischer Kalender

Wollte mal fragen was es bei euch laut Kalender geben wird?
Bei meiner tochter damals hat es gestimmt und nun wirds wieder laut Kalender ein Mädchen.
Gruss Bianka
Bisherige Antworten

Re: Chinesischer Kalender

Hallo Bianka, bei mir soll's wohl auch ein Mädchen werden und ich habe auch von einem geträumt. Wäre toll. Bis jetzt haben wir ja nur Jungen, die schon feststehen. GLG Simone 8+1

Re: Chinesischer Kalender

Hallo Bianka,
beim ersten mal hat es bei uns gestimmt, sollte ein Junge werden und ist auch einer geworden. Aber diesmal sollte es ein Mädchen sein, ist aber wieder ein Junge. LG Melli

Re: Chinesischer Kalender

Bei mir solls laut Kalender ein Mädchen geben, es wird aber def. ein Junge ;o) ..... soviel dann dazu....*lach*
VG Alexa 15+5

Re: Chinesischer Kalender

Bei mir solls laut kalender ein junge werden aber was es wird ist noch nicht raus....
LG Anja

Re: Chinesischer Kalender

Hallo!
Bei mir würde es ein Junge sein. Aber mein Gefühl sagt ein Mädchen....!
LG Karin mit Krümel 9+1

lt´. Kalender ein Mädchen und lt. gefühl auch!

Re: lt´. Kalender ein Mädchen und lt. gefühl auch!

Hi,
meine 2 Jungs sollten laut Kalender eigentlich Mädels sein.....Diesmal soll es laut Kalender ein Junge werden, allerdings bekomme ich eineiige Zwillinge, also entweder 2 Jungs oder 2 Mädchen. Vom Gefühl würd ich aber eher auf Mädchen tippen.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillingen 14. SSW

Re: Chinesischer Kalender

Hallo
Ich wollte fragen wie das mit dem Chinesischen Kalender geht. Wo kann ich das nachschauen? Ich habe ET am 3.9. Ich weiss noch nicht was es gibt in einer Woche habe ich wieder Ultraschall, hoffentlich sehen wir was.
Liebe Grüsse
Natalie + Zwergchen 16+3

Re: Chinesischer Kalender

Hallo
Ich habe es rausgefunden mit dem Kalender. Bei mir müsste es demnach ein Mädchen geben. Ich werde es wie gesagt, hoffentlich in einer Woche erfahren.

Re: Chinesischer Kalender

Hallo Bianka,
laut chin. Kalender soll es ein Mädchen werden. Da gebe ich aber nichts drauf, weil bei meiner ersten SS sollte es laut Kalender auch ein Mädchen werden und es wurde aber ein Junge.
LG Taty u.Krümel 13+5

Re: Chinesischer Kalender

Hallo Bianka,
bei stimmt er nicht: sollte ein Junge werden, wird aber ein Mädchen ;-))
LG

Re: Chinesischer Kalender

Hallo Bianka,
beim ersten wars laut Kalender ein Junge - war dann auch so. Diesmal solls wieder ein Junge werden. Ich bekomme ja Zwillinge - vielleicht werdens dann gleich zwei Jungen? Heute habe ich allerdings geträumt ich bin beim Ultraschall und der erste Zwilling ist ein Mädchen - dann bin ich leider aufgewacht - schade.
Bin schon echt gespannt, vielleicht erfahr ichs ja in einer Woche dann bin ich 15+4.
LG -- Ann

Re: Chinesischer Kalender

Laut Kalender wird es ein Junge und das ist auch mein Gefühl. Eigentlich wäre mir ein Mädchen lieber ...
Mal abwarten, ob es sich in 4 Wochen beim US outet.
LG Kati und Krümelchen
15+1

Re: Chinesischer Kalender

Huhu!
bei mir hats damals gestimmt, und diesmal soll es auch wieder ein Junge werden. würde mich freuen!
Bauchgefühl hab ich noch keins...
Jessi 8.SSW

Re: Chinesischer Kalender

Hallo,
lt. Kalender wird es ein Junge. Nach meinem Gefühl auch. Kenne jede Menge Leute bei denen der Kalender gestimmt hat. Bin mal gespannt. Da ich schon einen Jungen und ein Mädchen habe, ist es eigentlich auch egal, Hauptsache gesund und munter.
LG CarmenR 12+1

steht auf unsrer hp :-)

http://et-sept-okt-05.it-1a.de/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen