Suchen Menü

Celeste ???????

Huhuuuuu
da surfe ich so durch die foren und entdecke, dass du mittlwerweile mit nr. 2 dran bist :-) wow, wie schnell die zeit doch vergeht....wenn ich daran denke, dass mein erstes jetzt auch so alt wäre wie marlin.....
herzlichen glückwunsch jedenfalls!!!!!
ich bin nur ein forum über dir....bin jetzt nämlich auch endlich mal dran :-))))))).
viele liebe grüße
karin (19+3 mit nem mädchen)
Bisherige Antworten

Re: Celeste ???????

Huhu Karin,
YOU MADE MY DAY !!!!!! :-))))
Ist das suuuuuuper, ich freue mich gerade wie blöd für Dich :-) Ich hab immer mal wieder in das alte Forum geguckt, aber niemand mehr gelesen, den ich auch noch kenne. Von daher hatte ich die heimliche Hoffnung, dass ihr es alle in die anderen Foren geschafft habt.
Nein, ist das schöööööön ! Ich wünsche Dir alles Glück der Erde mit einer hoffentlich weiterhin ganz tollen und unkomplizierten Schwangerschaft. Wann soll denn Deine Kleine auf die Welt kommen ?
Ganz liebe Grüße,
Cel 10+0

Re: Celeste ???????

hallo cel :-)
am 26.07 habe ich termin. mittlerweile merke ich die kleine auch schon :-)
ein wirklich unbeschreibliches gefühl. dass ich das je erlebe.... :-)
im alten forum ist kaum noch jemand. zu viele neue, die halt noch ganz am anfang sind :-).
aber kontakt haben wir untereinander immer noch. leider warte ich auch noch auf elke, birgit und vivi....aber ich bin mir sicher...früher oder später landen sie auch noch in den et foren :-)
geht es dir denn gut? hast du irgendwelche ss-zipperlein?
viele liebe grüße
karin

Re: Celeste ???????

Huhu Karin,
na Du alte Fremdleserin, wie gehts Dir so? Mensch, Du bist ja nun auch schon in der 20. Woche, die Hälfte is geschafft *freu*. Habt ihr Euch schon auf Namen geeinigt oder herrscht noch Uneinigkeit?
Übrigens, ein hübscher Kerl Euer Romeo, ist das eine Main Coon oder irgendsowas?
Grüß die andern mal lieb von mir.
GGGGGGGGLG Utchen

Re: Celeste ???????

uuuutcheeeeeen :-) *freu*
heißt das also, dass bei dir auch alles in ordnung ist? wie weit bist du jetzt? wie geht es dir?
ja, die hälfte habe ich schon fast rum. kaum zu glauben, aber was am anfang sooooo lange dauert, geht jetzt auf einmal ganz schnell :-)-
also, da es ja ein mädchen wird, ist es einfach für uns. denn der name steht schon seit jahren fest ;-) nur mit der schreibweise hapert es noch. entweder emily oder emilie. im moment tendiere ich zu emilie.
ja, romeo ...ein maine coon...(mit dem namen bin ich nicht zufrieden, aber er heißt ja schon so) ist ein richtig hübscher. und er ist suuuper lieb. läßt sich alles gefallen (auch von kleinen kindern, schon erprobt) und kuschelt für sein leben gern. er ist total lärmunempfindlich. also eine perfekte kinderkatze :-).
ggggggggggggggggggggggggglg
karin

Re: Celeste ???????

Huhu Karin,
hm, soll ich ehrlich sein? Ich würd eher zu Emily tendieren. Ganz einfach aus dem Grund, weil grad die älteren Leute sonst eher Emili-e sagen würden ... weißt Du was ich mein?
Prima, dass Romeo so kindertauglich ist. Big Mäc ist das inzwischen auch. Was der sich von Jonas alles gefallen lässt ... Zur Zeit wird er regelmäßig mit Spielzeug versorgt, jeden Tag fische ich irgendwas aus dem Stall ;-)
Mir gehts, abgesehn von der Übelkeit, ganz gut. Bin seit heut in der 15. Woche. Ja, stimmt schon, wenn die erste Zeit mal rum ist, gehts irgendwie rasend schnell ... naja, außer am Schluss, wo man dann schon fast bewegungsunfäig ist ...
GGGGGGGGGLG Utchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen