Suchen Menü

Cara ???? *fragendschau*

Hallo ;)
Wo ist denn Cara ?
Sie wird hier wohl ( genauso wie ich *grins* ) gar nicht vermisst ....
*wunder*
War ja schon oft hier.... und jetzt lese ich sie nicht mehr.
:O((((
Und wo ist die Mama der kleinen inside Lina ?????
Da zieht man mal um - und dann fehlt hier die hälfte :(((
Schade eigentlich ....
Liebe Grüsse Nici mit Babybub inside bei 32+5 der beim 2ten CTG 2mal abfallende Herztöne hatte - aber angebl. noch im NORMbereich - auchoffenwill - trotzdem mich erschreckt hab....
Bisherige Antworten

Hey klar werdet ihr vermisst!!!

Hallo,
nach Dir wurde sogar letztens gesucht ;-) Na also...
Schön, dass es Euch soweit gut geht. Habt ihr den Umzug gut gemanagt? Unserer findet am 27.8. statt. Nächsten Samstag will mein Mann die Kinderzimmer streichen u. die Woche drauf umziehen. Kannst Dir ja vorstellen, wie es hier aussieht ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+6

Re: Hey klar werdet ihr vermisst!!!

Eeecht ???
Huch *gggg*
okok...
Hallo erstmal ;)
Wusste ich gar nicht - also hab es nicht gelesen *kopfhängenlass*
*G*
Wäääh - Umzug .... brrrhh - nieeeemehr !!!
*gggg*
Bin froh es hinter mir zu haben :)))))
Kann mir vorstellen wie es aussieht ;)
Wünsche Euch alles gute und einen gaaaanz "schnellen" UMZUG !!!!! Schnelles einleben usw.....
GGGLG Nici

Re: Cara ???? *fragendschau*

Hi,du...ich hab dich nach dem umzug einmal gelesen,auch,dass die katze weg ist...ist sie wieder da?
du sagtest,internet funzt noch nicht so bei euch..glg feechen,auch umgezogen,alles fertig hat und bei 35+4 nun wartend die letzen 3-5SS-wochen verbringt...*g*

Re: JA *strahhhhhl* Meine Madame

ist wieder hier :))))
Huhu ;)
Hab ich das noch gar nicht geschrieben ?????
Sie ist wieder da und mieeeft uns mit Ihrem Katzenklo die Bude zu *lach*
Wie machst DU das ?
Du hast ja glaub Hauskatz"en"
*grusel*
Unsere schafft es die ganze Wohnung, trotz 2mal sauber machen am Tag + mieseLuftkillerDufter zu verdampfen *kicher*
Aber lieber so nen Duft, wie ne fehlende Katze :)))
Bin mit meinem geschrieben SUCH und FLUGzettel los ... hab Manuel noch in den Kindi gebracht und bin gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam an unserem alten zuhause vorbeigefahren *mitdemautogriech*
Und da linste sie aus der Scheune rauss die Wutz.
Nen Tag vorher waren wir, Manuel und Leon noch auf stundenlanger suche... NIX !!!
Und ein Tag später - also Mittwoche früh - 2Tage und 2Nächte nach dem verschwinden hatten wir sie wieder.
Sie kam mir "goschend" entgegen - freute sich total, aber war am schimpfen wie blöde mit mir.
Hab sie dann schnell so ins Auto *ggg*
Sass mir aufm SChoss *lach*
Jetzt ist sie drinnen - am kommenen Mittwoch 2Wochen.
Weiss noch nicht wie lang ich sie drinnen lasse... *grübel*
Mache das glaub nach Gefühl.
Wir sind hier noch nicht fertig mit der Whg. :(
Ich bin grad gut am Ende *schnieeef*
Manuel ist oberheftig.
Mache mir viele Gedanken um ihn.... alles - er stresst mich total - verstehe ihn oft nicht - dazu zieht er sich so zurück und rückt nicht rauss wenn er was hat - tobt aber auf der anderen Seite massiv oder ist eben zum Ohrenschlaggern frech :(
Anstrengend sag ich Dir !
Wie machst Du das eigentl. ?
Oder wie würdest Du es machen ?
Manuel kommt ja jetzt in die SChule - ( hab Angst davor :(((( Hoffe er kommt klar- ist das normal ??? )
Jedenfalls muss er ja Hausaufgaben machen.
Die möchte ich mit Ihm machen - also "dabei sein "
Helfen nicht - erklären ja-....
Leon ist aber oberheftig grad - er baut nur mist - wir müssen also damit rechnen, das er sich alles Stifte schnappt - salza auf dem Tisch tanzt oder alles umräumt in der ZEit.
Dann gibt es ja noch den Bauchzwerg ,.......
????
Wie bekomme ich DAS - also Hausi machen... und Co unter einen Hut ????
Inet funzt leider immer noch nicht so richtig :(
Hoffe die Tage endlich mal *grummel*
GGGLG Nici die ihre weibl. Unterstützung wieder hat :))))

Hi,nici...schön,dass die katze wieder da ist...also wir haben katzentois mit haube und klappe,da stinkt nix..ausserdem 2stück....und auch in meiner damaligen 36Qm-single-bude mit 2katzenviechern roch es nie nach katze...weißt,die draußenkatzen fressen ja auch anderes...da kommts auch drauf an..hier ja nur dosenfutter und trockenkrams;O)da geht das echt...lach...
So ein schuleintritt ist doch auch ein großes ereignis für deinen sohn...da ists klar,dass die mal durchticken...tom damals bekam 6wochen vor der einschulung sein brüderchen,war auch viel für ihn...aber nach ner weile okay...
hatten dann nen monat später auch noch geheiratet...aber nur allein mit den kindern..wollten ihm nicht nochmal was zumuten...reichte ja...
Felix war ja baby...da ging das mit den schularbeiten gut...
und leon und baby schlafen ja auch mal...und dabeisitzen ,ne ,laut lehrerin sollten die kinder selbständig das machen und fragen,wenn was ist...und nur helfen,wenn fragen...
somit macht tom alles selber,fragt halt,dann wird nachgeguckt...dabeisitzen hätte ihn nur nervös gemacht...musst sehen,wie die es da handhaben und was manuel halt bewältigen kann...lass es auf dich zukommen,früher nen kopf zu machen,bringt auch nix...wann gehts denn los?hier schon wieder am 22.8...glg feechen

Hmmmm ????
Also wir haben auch so Katzenklos wie Ihr ;)
Irgendwas machen wir wohl falsch *lach*
Oder wir haben hier ein Stinktier und keine Katze *lach*
Das mit dem "lernen" habe ich auch schon gehört........
Werd mal beim Elternabend noch mit den Lehrern reden ;)
GGGLG Nici die grad mächtig genervt ist vom grossen - auch wenn er austickt wegen SChule und Ko... es ist heftig und nicht mehr so schön grad nerv*

Huhu Nici....schön das Deine Ausreisserin wieder da ist...aber ich weiss wie das ist, man macht sich elends sorgen und freut sich dann hinterher tierisch wenn sie wieder da sind....naja, warscheinlich bist es nicht gewohnt, weil sie ja vorher freigängerin war und dann denk ich mal auch draussen ihr geschäft verrichtet hat...so machen es meine wenigstens, zum glück...immer schön beim Nachbarn auffn Kohlrabi *sfg*...nein, so schlimm isses wohl nicht...Aber Vorteile hast allemal mit ner Wohnungskatze, die schleppt dir wenigstens keine toten oder halblebendingen Mäuse mit rein, oder sogar noch lebende, die einem dann morgens um sechs frech auf der Couch angrinsen *schockfürslebenbekam* (siehe Posting vom Samstag)....ja, mit noch zwei Kindern die Aufmerksamkeit und Beschäftigung brauchen ist das sicherlich heftig...vor allem wenn man selbst nicht mehr so kann wie man möchte...und das muss man den beiden dann erstmal begreiflich machen...ich kriege ja nun erstmal mein erstes...aber ich beneide jede Schon-Mama die das nervlich einigermassen in die Reihe bekommt...wie du das später alles unter einen Hut bekommst...da kann ich dir leider keine Tips geben...ausser Ruhe bewahren...Hoffe ihr habt euch schon etwas eingelebt in eurem neuen Zuhause...
GLG Verena (33. SSW)

Re: @snoopy

Hallo Verena ;)
hihi.... *rollvorlachen*
Das mit dem Nachbar ist nicht wirklich war, oder ????????
*gröööhööööll*
Mäuse *grusel* Ich kenne es -. nur das unsere Zicke ne Vorliebe für Blindschleichen hat *wäh*
;)
GGGLG Nici die bestimmt irgendeinen WEg finden wird *ganzdollhoff* der für alle Okay sein wird :)

Re: @Nici's Lauser

Guten Morgen....keine ahnung ob es wirklich stimmt...habe nur mal einen Ausspruch mitbekommen vom nachbarn, wenn er meine KAtzen dort erwischen würde, würde er sie erschiessen...was die da genau angestellt haben und ob es überhaupt meine waren (es ist ja nicht so als wenn meine die einzigen katzen in der nachbarschaft sind) weiss ich nicht....ihhh....blindschleichen gibts hier nicht...zumindest wüsste ich es nicht...und wenn meine damit ankommen würden, könnte ich die bestimmt nicht so einfach entsorgen wie ich es mittlerweile mit Mäusen mache...
GLG Verena (heute 33+0 ist)

Jahaaaaa!!! *freu*
Ich bin "noch" da .... *stöhn*
Hab oben geschrieben :o)
busserl;
Cara

Huhu ;)
*mitstööööhööön*
Dann geh ich mal oben guggen ( zum Glück muss ich da nicht hochlaufen *lach* )
GGLG Nici

hallo nici,
mensch, natürlich wirst du vermisst... von mir auf jeden fall! finde es schade, dass ich so wenig von dir/euch höre in letzter zeit *schnief*
ich selber komme einfach auch nicht mehr regelmäßig dazu! die jungs fordern, der bauch drückt... momentan ist es eben anstrengend!
wie weit seid ihr mit der wohnung?? loona ist wieder da wie ich lesen konnte *zumglück*
habt ihr euch wegem dem namen doch wieder umentschieden!?!?! ihr machts aber auch spannend! *kicher* bald gibt es aber kein zurück mehr! :o) jetzt sag' aber auch was es werden könnte *sehr neugierig bin*
ich bin morgen wieder im kh, wegen der kontrolle des fw und bin schon wieder tierisch neben der spur *seufz*
bis dahin, hoffentlich lese ich mal wieder öfter von dir! :o)
glg von ildiko mit lina bei 32+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Huhu Oki :)
Dir wollt ich auch mal noch DANKÄÄÄ für Deine liebe Email sagen.
Ich treuloswe Tomate hab ja nicht zurückgeshcrieben.
Aber in dem ganzen Stress, ging das voll unter :(
*sooorryyyyyy*
Momentan ist es anstrengend - jepp - das stimmt ;)
Wohnung sind wir eigentlich für die kurze Zeit echt schon weit.
Bilder hängen zwar noch keine - aber die Kizis sind fertig mit allem - Leiter - SChläuche(Ikea) Deko ... Vorhänge usw....
Im Essbereich fehlen noch Vorhänge, da weiss ich noch nicht was machen ;)
Ansonsten soweit alles feddisch :)
Bin doch ne Dekowahnsinnige *lach*
Muss es immer gleich alles fertig haben und gemütlich :))))))))
Momentan haben wir drei Namen *lach*
Nr. 1 JONA
Nr. 2 Jannik
und
Nr. 3 Jannek
Denke aber das es die eins wird :)
Passt am besten ;)
Manuel - Leon - Jona
:)))
Und es ist nicht soooo ähnlich mit Leons 2tem Namen ;)
Mit dem FW wird alles Okay sein.
Vertraue Deiner Maus ;))))
Kann aber Deine Angst verstehen.
Bei mir waren beim letzten CTG 2mal die Herztöne unten ... wohl grad noch im Normbereich........ trotzdem mache ich mir GEdanken... *seufz*
GGGGLG Nici mit Manuel 16.03.99 Leon 21.01.04 und Babybub 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen