Suchen Menü

CTG im Zweiwochen-Takt?

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern bei meiner FÄ zum 2. Screening mit CTG. Laut ihrer Aussage war alles prima. Allerdings hat sie mich schon in 2 Wochen zum nächsten CTG bestellt. Leider habe ich nicht sofort nachgefragt, warum das CTG schon in zwei Wochen wieder gemacht werden soll. Der eigentliche Termin zur nächsten VU ist nämlich erst Mitte Juni.
Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Ich will auch nicht anrufen, komme mir manchmal jetzt schon wie ein Hypochonder vor...!
GLG, Eure Jessi mit Würmchen inside (20+5)
Bisherige Antworten

Re: CTG im Zweiwochen-Takt?

Huhu,hast du denn was mit vorzeitigen wehen oder so?Ich kenne CTG so ab der 28.sten woche rum....glg feechen,auch nicht weiß....

Re: CTG im Zweiwochen-Takt?

huhu,
da kenne ich mich leider nicht aus, bei uns in österreich wird das ctg überhaupt erst ab 3 wochen vorm geburtstermin gemacht soweit ich mich erinnern kann!
ihr habts gut!!
lg
sontschi mit niklas 22 monate und zwergi 23.ssw

Re: CTG im Zweiwochen-Takt?

Hallo feechen,
nein, mit vorzeitigen Wehen hatte ich meines Wissens noch nichts zu tun, beim CTG am letzten Dienstag waren auch nur einige kleine spitze "Hütchen" auf dem Schreiber zu sehen, die FÄ meinte, es wäre alles prima.
Fand es auch etwas früh, ab der 21. Woche alle 2 Wochen zum CTG zu rennen, meine Schwester hatte das ab der 30. Woche im Zweiwochentakt. Am besten, ich frage doch noch mal, wenn ich am 31. Mai da bin, warum ich jetzt schon kommen musste.
Trotzdem vielen Dank,
GLG Eure Jessi, die sich wieder viel zu viele Gedanken zu machen scheint, mit Würmchen inside (20+6)

Re: CTG im Zweiwochen-Takt?

Huhu,klar macht man sich Gedanken,wenn was anders läuft..würd mir auch so gehen....glg feechen 23+1

Re: CTG im Zweiwochen-Takt?

dich ans CTG zu hängen bringt den Ärzten ziemlich viel geld
meine freundin mußte auch ab der 22. woche aller 2 wochen und das erste mal in der 16. woche
ich hatte noch gar kein CTG
Liebe grüße
christin 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen