Suchen Menü

CARMEN R.----wegen Durchschlafen.....

Liebe Carmen...du warst das doch ,die mal schrieb,dass deine minis so früh gut durchschliefen?Meine nickymaus scheint damit sporadisch anzufangen...weiss nicht,was ich davon halten soll..kenn ich so früh nicht...
Nickymaus schlief heut von 23uhr(letze Flasche 22Uhr)bis 6Uhr...vor 2 Tagen von Mitternacht bis 6Uhr...davor mal von Mitternacht bis 6:30...sonst kommt er immmer noch so gegen 4Uhr mal...aber nun nicht mehr immer...ist das denn auch okay?Meine,kann mir ja keinen Wecker stellen...er wächst und gedeiht,nimmt gut zu (schon knapp über 4000 g hat er nun)und trinkt tags dann öfter..also so alle 3Stunden mindestens...wie ist es mit Natalie?glg feechen erstaunt..oder obs eben doch das einpucken ist?oder eben die Gelassenheit,die man nun als Dreifachmami hat?*grübel*
Bisherige Antworten

Re: CARMEN R.----wegen Durchschlafen.....

Hallo feechen,
im Moment will Natalie so zwischen 22 Uhr und 1.00 Uhr eigentlich aufbleiben und getragen werden, aber wenn sie dann einmal so kurz nach 1 Uhr schläft, hat sie sogar einmal bis 7.30 Uhr geschlafen...staun...geht leider nicht jede Nacht so, meist hat sie spätestens alle 3-4 Stunden Hunger.
Mal sehn wie es sich so entwickelt. Stimmt, meine beiden Großen haben nach 7-8 Wochen durchgeschlafen....das wärs doch, oder?
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen