Bye,bye und machts gut!
Es ging alles ganz schnell. Donnerstag 9.00 Uhr Blutungen, 10.00 Uhr Krankenhaus und Ende.... 14.00 Uhr OP und Ausschabung. Und das alles in der 14. Woche. Alles war so gut. Gestern bin ich wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Der Krümel war wohl schon sehr groß und aus irgendeinem Grund den ich hoffentlich morgen von meinem Arzt erfahre war es wohl nicht so einfach und ich mußte halt bis Sonntag bleiben und Antibiotika nehmen. Zu allem Überfluss hab ich gestern abend noch Milcheinschuss bekommen. Eigentlich ist das so früh noch nicht, aber da sieht man mal wieder was ist schon normal. Morgen kommt meine Hebamme. Immerhin ein Lichtblick, weil wir kennen uns von der Nachsorge bei unserem Sohn.
So das klingt jetzt alles sehr nüchtern aber ich fühl mich leer und mit dem Alltag zu Hause total überfordert. An Arbeit mag ich gar nicht denken.
Wir hoffen auf den nächsten Versuch und mein Mann ist ein echter Schatz.
Machts besser als ich und alles Gute
Danni.....
Re: Bye,bye und machts gut!
Das tut mir echt leid für euch. Jetzt wirst du erstmal von allen Seiten zu hören kriegen "Kopf hoch, wird schon wieder" und "es hat so sollen sein". Tolle Ratschläge, bringen einem aber nicht viel. Ich weiß! Ich habe das gleiche letzten Sommer durchgemacht und es ist echt schwer.
Du musst versuchen, dir keine Vorwürfe zu machen. Red mit deinem Mann viel, den belastet ihn evtl. noch mehr. Es ist schwer, aber man muss echt nach vorne schauen. Ich hätte mein Kind jetzt im Januar kriegen sollen.Die Zeit war echt heftig. Aber wir haben es endlich wieder geschafft. Doofer Spruch, aber "die Zeit macht es".
Alles Gute und liebe Grüße
Michaela
Es tut mir soo leid:-((
ich bin sprachlos...Du bist jetzt in kurzer Zeit die Zweite, die ihr Baby in der 14.SSW verliert....:-((( Es wäre ja jetzt gut zu wissen, woran es denn gelegen hat...Es tut mir alles schrecklich leid für Dich, ich wünsche Dir viel kraft um alles zu verarbeiten. Fühl Dich in den Arm genommen und fest gedrückt. Ich kann verstehen, wenn Dir jetzt alles momentan über den Kopf wächst aber es ist schön zu wissen, dass Dein Mann Dir beisteht...Liebe und auch traurige Grüße
Taty
mein Gott, wie schrecklich :o((((
Es tut mir sehr sehr leid, mir fehlen die Worte! Fühle Dich gedrückt!
Traurige Grüße,
Meike
das tut mir auch ganz leid und ich schicke dir ganz viiiieeeellll Kraft und Glück, damit bei deiner nächsten Schwangerschaft alles super klappt und dein kleiner Sohn ein Geschwisterchen bekommt!
Liebe Grüße
Nicki
lass Dich ganz fest von mir in den Arm nehmen *drück*
Finde leider keine rechten Worte ... würde Dir gerne was sagen :(
Aber mir fehlen die Worte - es ist so traurig....
Wünsche Dir viele liebe tolle Menschen, welche jetzt für Dich da sind !!!
Liebe grüsse Nici
Im September hatte ich auch eine Fehlgeburt, die innere Leere kann ich gut nachempfinden. Es ist so enttäuschend und so traurig. :-(((
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder nach vorn blicken kannst. Ganz liebe Grüße, Iggy.
ich hab die tage oft an dich gedacht :-(
ich wünsche dir alles gute, das du die nä. Zeit gut überstehst, einen verständnisvollen Mann und eine nette hebi hast, die dir helfen, und bald das Glück, wieder ss zu werden, und dann ein gesundes zweites Kind zu bekommen.
Jessi
LG Alexa
macht mich wieder ganz traurig
Ich habe gedacht, das man ab der 12. Woche sicherer sein darf?! Ich verstehe das nicht, wenn doch bei dir alles in Ordnung war?
Es tut mir sehr sehr leid für euch und jetzt habe ich schon richtig Angst vor meiner Untersuchung heute.
Ich drück dich! Phanta
Es tut mir sooo leid das lesen zu müssen...
Insgeheim hoffe ich jede Woche von neuem nichts dergleichen mehr lesen zu müssen, da wir jetzt alle schon so weit sind. Um so mehr trifft es mich von Dir zu lesen...
Ich halt Dich ganz fest gedrückt und wünsche Dir ganz viel positive Kraft um die nächste Zeit zu überstehen!
Mir geht es ähnlich wie vielen anderen hier;
zu allererst empfinde ich entsetzen und Mitleid und dann kommt die Angst un´d die Frage nach dem warum?!
Wisst Ihr ob etwas mit dem Kind nicht stimmte?
Es ist zwar irgendwie egoistisch, aber als ich bei dem Beitrag vor 2 Tagen las, das das Baby scheinbar föllig gesund war hat mich das noch mehr erschreckt...
Warum passiert soetwas nur???
Ich drücke Dich nochmal ganz fest und wünsche Euch eine baldige,neue und gesunde ss!!!
GlG,
Cara 14+1 u. Elijah 3J.
Und leider auch ein Sternchen im Herzen (6.SSW)
GLG Koro 9+5
das ist ja wirklich bitter. hoffentlich kannst du bald wieder nach vorne schauen. vielleicht kannst du deinem sternchen einen platz in einem bestimmten sternbild geben, dann kannst du es nachts am himmel sehen ...
LG gonschi
ich weiß wie Du Dich fühlst ***ichDichganzdolleknuddeln***
Ich habe vor 2 Wochen meinen Wichtel in der 11.Woche verloren und hatte am 14.03. die Ausschabung.
Diese Leere die Du fühlst kann ich nur allzugut verstehen. Ich bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit und ich muss sagen, es ist besser als ich gedacht habe. Es lenkt mich wenigstens etwas ab.
Mein Mann und ich wollen es gleich wieder versuchen und ich hoffe ich werde gleich wieder schwanger. Ich denke dann kann ich es auch besser verkraften.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und vielleicht hören wir uns ja bald im ET-Forum wieder. Ich hoffe es ganz dolle.
Fühl Dich ganz liebe gedrückt.
Alles Liebe für Dich
Nina mit Sternchen im Herzen
Es tut mir sehr sehr leid ...
da denkt man, man ist ab der 12.Woche sicher das nichts mehr passiert und dann passiert einem sowas ....
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinem Mann, dass Ihr diesen Schmerz und Verlust erleiden müsst! Ich wünsche Euch die nötige Kraft das gemeinsam durchzustehen!
Ich zünde eine Kerze für Euer Sternchen an!!!
Liebe Grüße von Ivonne
Fühl dich gedrückt von mir !!
Re: Danke an alle.
Vielleicht bis bald in einem anderen ET-Forum.
Danni,Nils, Jan 3Jahre und ......
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen