Suchen Menü

Buggy

Hallo zusammen,
es gab mal einige Diskussionen ueber die besten Buggys, die man schoen klein zusammenklappen kann.
Welche koennt Ihr empfehlen.
Ich fand bisher das Maxi Taxi als reinen Buggy nett, hjab aber keine Erfahrungswerte.
Danke
Diana
Bisherige Antworten

Re: Buggy

Hi Diana,
wir haben das Maxi Taxi Birdi. Als Taxi super, aber als Buggy doch recht unpraktisch (lässt sich schlecht in Liegeposition bringen, in der Liegeposition ist der Einkaufskorb nicht zugänglich, Verdeck muss immer neu montiert werden und ist ziemlich wurschtelig.
Ich war darum mit Sara im Babyladen und hab mich beraten lassen. Mit Probefahrt und allem. Wir durften sogar probieren, ob der Buggy auch wirklich ins Auto passt.
Gewählt haben wir dann zwischen dem Chico CT 01 oder dem Peg Perego Pliko P3 Classico. Der Peg Perego hat für uns ganz klar das Rennen gemacht, wir fahren da jetzt 2 Wochen mit rum und sind super zufrieden.
Gute Federung, Sara liegt oder sitzt sehr bequem (sie schläft sogar wieder auf den Spaziergängen), kann trotzdem gut gucken. Und das Zusammenfalten ist recht einfach, geht auch mit Verdeck. Außerdem wiegt er nur 8 kg, passt super beim Agila in den Kofferraum.
Geh einfach mal in einen Laden und schau Dir unterschiedliche Typen an. Dann wirst Du merken, was für Euch am Besten ist.
Ich wollte jetzt halt einen guten Buggy, der auch den Kinderwagen bzw. Sportwagen ersetzen soll. Und das kann er, daher wird der Hartan bald wohl bei Ebay landen (wenn mal wieder günstiges Einstellen ist).
Von Hartan gibt es übrigens auch einen Buggy, der ist aber etwas schwerer, sonst auch sehr komfortabel.
LG
Anja, schon ganz gespannt auf Deine Entscheidung

Re: Buggy

Danke,
ich guck mir die mal an.
Einen schweren Buggy hab ich ja auch, von TFK. Der ist super, aber bei vollem Auto passt der dann nicht mehr.
Sag Dir Bescheid, wenn ich mich fuer einen entschieden hab.
LG
Diana

Re: Buggy

Na, dann viel Spaß beim Shoppen ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen