Suchen Menü

Brust wächst nicht??? Bin doch schon 15.SSW???

Hallo,
kennt das außer mir noch jemand, daß die Brust so gar nicht wächst. Kein Spannen, keine empfindlichen Brustwarzen, gar nichts.
Der FA hat letztes mal ganz irritiert geguckt als ich ihm das sagte. Beim US hat er dann vor allem geguckt, ob unser Nachwuchs noch lebt. Aber da war alles in Ordnung. Eine Antwort wußte er nicht.
Ich habe bis zum SS-Test noch eine Mahlzeit gestillt. Ob es damit zusammen hängt? Die Brust ist genauso klein und weich wie ohne Stillen und ohne SS.
Bin ich hier die einzige der es so geht? Oder gibt es noch jemanden?
GGLG TaTiMe (14+2)
Bisherige Antworten

Re: Brust wächst nicht??? Bin doch schon 15.SSW???

Hi TaTiMe, ich bin jetzt in der 7.SSW und habe heute schon einen größeren BH gekauft, weil meine langsam aber sicher etwas eng werden. ABer ich habe heute mit meiner Tante telefoniert und sie hat mir auch gesagt, dass wie sie schwanger war, hatte sie keine Veränderungen der Brust, also weder ziehen, noch empfindliche Brustwarzen noch sonst was. Und da war auch alles ok. Ich denke, bei jedem ist das Unterschiedlich.
Kopf hoch wird alles okay sein!!
Liebe Grüße Bine (6+3) mit Vicky (13.04.02)

Re: Brust wächst nicht??? Bin doch schon 15.SSW???

Hallöchen,
hab das schon oft gelesen. So richtig bevorzugt beim Brustwachstum wurde ich bisher in der SS auch wieder nicht - schade und ich dachte, ich bekomm wenigstens mal ne Weile n bissel Busen ;-)). Hab mir in der 6. oder 7. SSW einen neuen BH gekauft, weil mir meine zu eng wurden, aber dabei ist es dann auch geblieben. Außerdem hab ich auch mal gelesen, dass sie ab dem 4. Monat auch nicht mehr so empfindlich sein sollen - lässt bei mir auch schon langsam nach. Aber, dass du bisher nichts gemerkt hast, sollte dich nicht beunruhigen, da ich es schon einige male gelesen habe - auch von Muttis, wo die Kiddis dann schon gesund auf der Welt waren :-).
GGLG Hexlein

*einschleich*

Hi Tatime,
also ich habe die ganze Ss kein Brustwachstum gehabt und auch keine Schmerzen oder so gehabt.
Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt :-)
Also mach dir keine Gedanken
LG Dani

Re: *einschleich*

Hallo Du!
Hey, Du kannst ganz beruhigt sein, bei meiner letzten SS mit Lars hatte ich weder Brustweh, noch sonstirgendwas und der Still-BH war genau die gleiche Grösse wie vor der SS! Bei dieser SS jetzt, tun mir die Brüste mega weh und Brustwarzen sind so was von empfindlich! Also Du siehst, es kann soooooooo unterschiedlich sein, sei beruhigt!
Grüessli Steffi SSW 11+1

Re: Brust wächst nicht??? Bin doch schon 15.SSW???

Hallo,
das ist doch nicht weiter ungewöhnlich :o) Das ist von SS zu SS verschieden,
auch bei ein und der selben Frau.
In meiner ersten SS hatte ich innerhalb weniger Wochen drei Körbchengrößen
mehr, nach der Stillzeit ist es so geblieben (*hoil* 85 G von ehemals 80 D).
Ich hätte mich wirklich gefreut, weniger zu haben bzw. wenn es sich wieder
verringert hätte. Wie es ist, ist man wohl nie zufrieden ;o) In der SS mit
meinem zweiten Kind (ich stillte auch noch) hat sich an der Brust nichts
verändert, zum Glück ist sie nicht weiter gewachsen. Und jetzt tut sich bis auf
alle paar Wochen mal leicht empfindliche Brustwarzen nichts.
LG, Meike 10+2

Re: Brust wächst nicht??? Bin doch schon 15.SSW???

hatte ich in der ersten ss auch nicht, aber die milch floss dann trotzdem prima. freu dich drüber - oder?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen