Suchen Menü

Brennender Bauch!

Seit gestern brennt mein Bauch,das ist sowas von fies.
Denke mal das es normal ist.Oder?
Beim aufstehen aus dem Bett habe ich auch manchmal das Gefühl der Bauch platzt/zerreißt gleich.
Wenn doch bloß alles vorbei wäre ;-)
Ich möchte doch so gerne mit dem Kiwa rumfahren *grins*
Bauch wird auch hart,tut aber zum Glück nicht sonderlich bzw.fast gar nicht weh*freu*
LG
sausi 36+6
Bisherige Antworten

Re: Brennender Bauch!

Hört sich ja nicht so schön an, ist sicher unangenehm, ich verspüre so etwas meißt am Abend. Etwas Erleichterung bekomme ich durchs einölen. Ein wenig ZEit hast du aber auch noch vor dir. ich auch. Meine 3 Freundinnen haben jetzt so Termin, die eine hat am Mittwoch ihr Baby bekommen, die andere, die Donnerstag Termin hat, hat mich gerade angerufen, das sie jetzt in den Kreissaal geht und die andere die Freitag Termin hatte wartet noch.
Klar werde ich dadurch auch ungeduldig, aber noch ist die ZEit nicht reif.
Ich hoffe ja auf 38+2, da kam mein Sohn auf die Welt.
lg annette 35.SSW, morgen 36+0

Re: Brennender Bauch!

Na von der größe und vom Gewicht her könnte er ruhig kommen :-)
Lg sausi die besonders ungeduldig ist weil es das erste Kind ist!

Re: Brennender Bauch!

das denke ich auch, aber es geht ja leider nicht nach dem Gewicht. ich muss Dienstag wieder hin, mal sehen, was das Baby dann ca. wiegt.
lg annette und alles Gute

Re: Brennender Bauch!

Hi!
Mir gehts leider ähnlich!
Hab mir dann gestern ein richtig gutes (sündteures) Pflegeöl draufgetan und was ist heute - haha, alles kleine rote Pickelchen! *seufz*
Ich denke mal, die Haut am Bauch ist einfach schon so gespannt und gereizt, dass es "normal" ist, dass die Haut brennt und juckt.
Ich habe übrigens seit gestern gaaaanz fiese Schwangerschaftsstreifen, mag meinen Bauch gar nimmer nackert anschauen!
Übungswehen/ Senkwehen (was auch immer?!) hab ich auch, aber es wird halt schon noch dauern. Ich bin auch schon so ungeduldig und wünsche mir mein Mädchen aus meinem Bauch heraus in meine Arme hinein!
glg Tini (35+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen