Suchen Menü

Brauner Streifen auf dem Bauch?

hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 37. woche und wollte mal fragen, wann bei euch der braune Streifen auf dem Bauch kam.
bei mir ist noch nix zu sehen, kann es sein, daß ich ihn vielleicht gar nicht bekomme?
LG Christin 36+4
Bisherige Antworten

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Hallo,
diesen Streifen bekommt nicht jede schwangere. Hatte ihn weder in der 1. Schwangerschaft noch jetzt ist er zu sehen.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & amelie inside 31+0 SSW

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Hallo. Dann bekommst du den auch bestimmt nicht mehr. Ich habe diesen Streifen schon sehr lange.Bestimmt so seit 5.Monat. LG Cori 35+2

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Huhu Christin,
in der ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Schluß keinen gehabt und so wie es ausschaut, bleibe ich auch diesmal davor verschont ;o)
GGLG alesa 31+2

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Hallo, bei der ersten SS hatte ich den Streifen, jetzt auch noch nicht, habe aber gehört, das er bis zum Schluss kommen kann. Und, falls man ihn hat, er geht ja wieder weg.
lg annette 33.SSW

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Hallo zusammen
Bin jetzt 39 SSW. Habe den Streifen seit ca. 3 Wochen.
Weiss jemand warum der Streifen erscheint??
Habe ihn bei meiner 1. SS nicht gehabt.
Habe schon gedacht es wäre eine Tür, damit das Baby schneller raus findet ;-))

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Ich hab ihn schon seit dem 5.Monat, in meinen beiden vorigen Schwangerschaften hab ich ihn aber nie gehabt.
LG Conny

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Hi Christin,
mir ist er in den letzten Tagen aufgefallen, vorher hab ich ihn nicht bemerkt - oder er war nicht da...
LG
Anja 36+0

Dritte SS und noch nie gehabt;O)LG-->>>>>>>>>>><

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Hallo,
hab ihn schon seit 5 Wochen und hatte ihn bei jeder Schwangerschaft. Ist aber auch jedesmal wieder weggegangen, also was solls,
LG CarmenR 35+1

Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?

Huhu,
ich gehöre auch zu den "Streifenhörnchen" - allerdings ist die Linie nicht so sehr dunkel.
Wann ich sie bekommen habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich hab sie aber schon seit einer ganzen Weile.
LG nickerl (33+3)

Ich hatte ihn bei der ersten auch nicht u. jetzt

auch noch nicht...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 36+0

Ich hab ihn und bin stolz drauf :o)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen