Brauner Streifen auf dem Bauch?
ich bin jetzt in der 37. woche und wollte mal fragen, wann bei euch der braune Streifen auf dem Bauch kam.
bei mir ist noch nix zu sehen, kann es sein, daß ich ihn vielleicht gar nicht bekomme?
LG Christin 36+4
Re: Brauner Streifen auf dem Bauch?
diesen Streifen bekommt nicht jede schwangere. Hatte ihn weder in der 1. Schwangerschaft noch jetzt ist er zu sehen.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & amelie inside 31+0 SSW
in der ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Schluß keinen gehabt und so wie es ausschaut, bleibe ich auch diesmal davor verschont ;o)
GGLG alesa 31+2
lg annette 33.SSW
Bin jetzt 39 SSW. Habe den Streifen seit ca. 3 Wochen.
Weiss jemand warum der Streifen erscheint??
Habe ihn bei meiner 1. SS nicht gehabt.
Habe schon gedacht es wäre eine Tür, damit das Baby schneller raus findet ;-))
LG Conny
mir ist er in den letzten Tagen aufgefallen, vorher hab ich ihn nicht bemerkt - oder er war nicht da...
LG
Anja 36+0
Dritte SS und noch nie gehabt;O)LG-->>>>>>>>>>><
hab ihn schon seit 5 Wochen und hatte ihn bei jeder Schwangerschaft. Ist aber auch jedesmal wieder weggegangen, also was solls,
LG CarmenR 35+1
ich gehöre auch zu den "Streifenhörnchen" - allerdings ist die Linie nicht so sehr dunkel.
Wann ich sie bekommen habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich hab sie aber schon seit einer ganzen Weile.
LG nickerl (33+3)
Ich hatte ihn bei der ersten auch nicht u. jetzt
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 36+0
Ich hab ihn und bin stolz drauf :o)) LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen