Suchen Menü

Braune SB, eben nochmal beim FA gewesen

Hallo zusammen,
die Unsicherheit reißt einfach nicht ab. Heute Mittag bemerkte ich plötzlich dunkelbraunes Blut am Toiletten-Papier, habe sofort beim FA angerufen und durfte noch kommen. Auf dem US konnte er im Gegensatz zu Mittwoch einen Stecknadelkopfgroßen Fleck erkennen und die Gebärmutterschmleimhaut war auch hoch aufgebaut. Nun bin ich für 1 Woche krankgeschrieben und nehme Utrogest und Magnesium. Schmerzen habe ich im Moment keine!
Schöne sch...., außerdem weiß ich gar nicht was ich im Büro sagen soll, die sollen ja (noch) nichts davon erfahren????
Ich habe große Angst, daß das nun das Ende ist!
Hat jmd. schon ähnliche Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüße
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Braune SB, eben nochmal beim FA gewesen

liebe sandy,
zu allererst mach dir keine gedanken um dein büro, du bist niemandem rechenschaft schuldig, warum du krank geschrieben bist!
leg dich schön hin und ruh dich gut aus! laß dich daheim ein bischen verwöhnen und rede deinem krümel gut zu (das soll wirklich helfen!)!
ich drücke dir feste die daumen!
und keine all zu große sorge, nicht jede blutung, erstrecht nicht jede schmierblutung ist ein anzeichen für einen abbort! das kann einfach und alleine auch vom wachstum der gebärmutter kommen!
wichtig ist, daß du dich nun gut schonst und ausruhst!
vlg,
alice 7+0

Habe das vor zwei Wochen auch gehabt....

mein FA hat mich auch zwei wochen krank geschrieben, ich bin brav auf der Couch geblieben und schon nach zwei Tagen waren die Blutungen weg und nach einer Woche der Krümel schön gewachsen. Mahc dir nicht zu viel sorgen. Wie Aluena schon schrieb. Ruh dich aus, reg dich nicht auf und red dem Krümel gut zu!
NIci und Dotti 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen