Suchen Menü

Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Hallo,
anderen Mut zusprechen, fällt mir nicht schwer. Heute kann ich aber auch für mich welchen gebrauchen.
Gestern Abend habe ich eine wirklich ganz leichte Schmierblutung gehabt. Eigentlich nur braune Schleimfäden.
Entschuldigt die genaue Beschreibung.
Heute Nacht war nichts. Aber heute während der Arbeit trat das Gestrige wieder auf, sogar etwas stärker.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe morgen sowieso einen Termin, aber ich bin etwas beunruhigt.
Habt ihr schon ähnliches erlebt?
Danke für eure Antworten,
try
Und noch eine Frage:
Wachsen eure Brüste auch schon aus dem BH heraus?
Bisherige Antworten

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Hallo Try,
also mit den Schmierblutungen habe ich keine Erfahrung aber ich habe verschiedene MEinungen gehört. Solange nix blutrotes dabei ist keine sorge. Sollte es stärker werden würde ich persönlich doch mal zu FA gehen....
Ich weiß daß meine Mom Bettruhe verschrieben bekommen hat als es stark blutete! Das war allerdings vor....ewig langer Zeit!
Vielleicht weiß dazu ja jemand was aktuelles hier!?
Das mit den Brüsten kann ich nur bestätigen! Ich trage seit ner halben woche nur noch BH's von meiner Mom, die hat ne nummer größer und weitaus bequemere BH's als ich (ohne Bügel und so,.. halt richtige Mama BH's)
Nici und Dotti

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekeli

kein frisches blut = eigentlich nicht schlimm. evtl. ein geplatztes äderchen?
sicherheitshalber würde ich vielleicht an deiner stelle etwas kürzer treten, viel ruhen und wollmäuse wollmäuse sein lassen.
LG gonschi

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Hallo,
das wird - sofern es nicht frisches und hellrotes bzw. viel Blut war -
wahrscheinlich ganz harmlos sein. Bei meiner ersten SS hatte ich das bis zur
12. SSW immer wieder, es lag bei mir an einer Gelbkörper-Schwäche. Wenn
Du morgen sowieso Termin hast, wird Dein FA sicherlich Dein Blut
untersuchen und kann Dir dann ggf. sowas wie " Utrogest" verschreiben, das
gleicht einen eventuellen Mangel aus und wird während des ersten Drittels
der SS angewendet.
Schone Dich ein wenig (keine Sport, lieber erst mal keinen GV) und weiterhin
alles Gute :o)
Und daß die Brüste so fix wachsen kenne ich auch noch sehr gut *gg*
LG, Meike

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Hallo,abklären würd ich es auf jeden Fall lassen und hören,ob er sagt,dass du dich schonen sollst...alles Gute,das es nix schlimmes ist..lg feechen

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Hallo try!
Klar hat man immer ein ungutes Gefühl, wenn Blutungen auftreten... Ich denke aber, dass, solange es kein richtig rotes Blut ist, du dir keine Sorgen machen musst - vielleicht kann dir der FA morgen ja schon sagen, woher das Blut kam!
Ich wünsche dir alles Gute!
GlG Lion** 5+6?

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Hallo Try,
villeicht hast Du es schon in meinen Beiträgen gelesen, daß ich ja eine ganze Weile Schmierblutungen hatte. Seit zwei Tagen ist es besser aber es hatte 14 Tage lang angehalten. Meine FÄ hat mir Ruhe verordnet, an die ich mich schon wegen der ständigen Übelkeit ;-) gut halte.
Ich weiß aber ganz sicher welche Angst diese Blutungen verursachen. Dann bekomme ich viele Geschichten erzählt, von Frauen, bei denen es sogar richtig rotes Blut eine Zeitlang gab und da auch alles gut gegangen ist und daran glaube ich ganz, ganz fest für mich.
Mach Dir nicht so viel Sorgen (leicht gesagt ;-), denn ich bin auch ein mir große Sorgen macherin *g*, rede mit Deinem Baby und sag ihm, daß Du es ganz doll lieb hast.
Alles Liebe Dani

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Huhu Try,
hihi, ja, meine Brüste wachsen auch aus dem BH raus. Hab eh schon eine
Grösse grösser als bei Linus und werd wohl bald mit Atombusen rumlaufen
(bin mittlerweile bei F angelang *grusel*).
Wegen der Schmierblutung: Ich selbst hatte das bisher nie. Meine Cousine
hatte aber lange recht starke Blutungen. Ihr Kind ist jetzt drei *gg*. Ich hoffe,
das macht ein klitzekleines Bisschen Mut.
Drück dir die Daumen,
GLG, brigitte, mit Linus 6.11. 03 und Hüpferchen 7. od. 8. Woche, wer weiss
das schon *gg*

Re: Brauche selbst ein bisschen Mut (achtung ekelig)

Hallo Try,
Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen. Ich hab am Sonntagabend auch plötzlich braunes Blut in meiner Slipeinlage gefunden und war schwer geschockt. Bin dann am Montag gelcih zum Arzt, der dann festgestellt hat, dass es tatsächlich aus der Gebärmutter kommt und frisches Blut war (auch wenn es bräunlich war). Herz des Kleinen schlug aber noch regelmäßig und war ok. Er hat mich dennoch eine Woche krankgeschrieben, damit ich mich schonen. Die Blutung ist auf ein Hämatom in der Gebärmutter zurückzuführen. Die Entwicklung dieses Hämatoms sollte in jedem Falle kontrolliert werden. Also geh lieber zum Arzt und lass es abklkären. Wenn der Dir sagt, dass es Deinem Krümel aktuell noch gut geht, fühlst Du Dich viel besser, auch wenn ein ungutes Gefühl zurückbleibt.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen