Suchen Menü

Brauche morgen früh wieder Eure Daumen

Hallo!
Nach 4 langen Wochen bin ich wieder morgen früh um 9.45h bei meiner FA. Mit großem US (allerdings folgt der Organ-US in der Klink am MO) und allem, was dazu gehört.
Ich hoffe nur, das alles ok ist!!!!
Auch wegen meinen Ängsten'.....
(Hatte vor 4 Wochen Grippe und hatte Sachen gegessen abgepackter gek. Schinken+Krautsalat, den man eigentlich nicht in der ss essen sollte- Listeriose...)
Alles Gute für Euch+schönen Abend!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca (mal sehen, ob es ein Junge bleibt???!!!) 20+2
Bisherige Antworten

Klar ist alles in Ordnung. Und Daumen ...

.... sind selbstverständlich gedrückt.
freu mich auf montag. versuchen, schon um 10,30 da zu sein. ich rechne eh damit, dass wir lange warten müssen, also sind wir mal nicht zu früh da.
lg nicci & jonas inside 21+4

Daumen sind gedrückt!! LG

Re: Brauche morgen früh wieder Eure Daumen

Morgen Melanie!
Klar bekommst Du meine Däumchen ! Ehrensache :o)
Und ganz bestimmt ist alles in bester Ordnung!
Ich esse auch ab und an was von dem Zeug das man anscheinend nicht essen sollte. Ehrlichgesagt gibbet sooo viele Lebensmittel, und wenn man da ALLE evevntualitäten ausschliessen wollte, würde man sich letztendlich wohl auf 2-3 Sachen beschränken :o)
Außerdem hat mir meine Metzgerin gesagt die Listeriose sei nur bis zum Ende des 5.Monats schädlich fürs Baby... aber ob das stimmt, weiß ich nicht!
Ich halkte Dir die Daumen!
Bis dann;
Cara mit Baby-Noah 24+1 u. Elijah *25.5.02

Re: Brauche morgen früh wieder Eure Daumen

Hallo,wieso keinen abgepackten gek.schinken?hab ich noch nie gehört...alles gute und daumendrück..glg feechen lieber abgepackten gek.schinken isst als von der theke...

Na da drück ich mal ganz fest die Däumchen!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen