Suchen Menü

Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Hallo!
WAr heute in der Stadt und als ich wiederkam hatte ich in der Slipeinlage so leichten Ausfluss in dunkelgelb/hellbraun (1 cent stück groß). Auf der Toi aber nicht mehr (klar).
War vorgestern beim FA, alles geschlossen und auch nichts verkürzt, sowie keine Wehen.
Auch ist der Kleine recht lebhaft.
Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Melanie 28.ssw
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Mach dir keine gedanken das war nur normaler Aussfluss. MeinFA meinte dass das normal ist in der SS. wenn du Fruchtwasser verlierst dann kommt gleich bis zu 400 ml flüssigkeit raus.Zur sicherheit trage dann lieber Binden oder fahre gleich ins Krankenhaus und lass es untersuchen bevor es zur Frühgeburt kommt.
LG Mella 26+2

Re: Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Hallo Mella!
Danke für Deine Worte! DAs beruhigt mich schon. Ich denke auch, das es kein Fruchtwasser ist, weil ich immer gelblichen Ausfluss in meiner ss hab/hatte (laut FA aber alles ok).
Nun ist dieser aber ein wenig dunkler gewesen als sonst.
Schau mal auf das 9Monate Zeichen hier oben links, so sah das aus...
LG Melanie 27+5

Re: Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Du ich glaube da brauchst du dir nicht so große sorgen machen. Vielleicht ist das eine Überdosis Vitamine oder dein Körper scheidet einige Giffte wegen der SS aus. Wenn nicht rufe dann bitte deine Hebamee an oder deinen FA.
LG Mella

Re: Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Hi,
also ohne Garantie. aber ich war der Meinung Fruchtwasser ist farb- und geruchlos.
und falls es mißfärbig wäre, dann wäre es grünlich, vom ersten Kindsstuhl;
vielleicht hast du heute noch nicht viel getrunken, dann ist alles gleich gelblicher,
hoffe, es ist alles o.k.
Katha

Re: Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Hallo, kann es sein daß der Ausfluß von der vaginalen Untersuchung herkommt? Da die Gebärmutter supergut während der SS durchblutet ist, reicht schon ein kleiner Stups mit dem Finger da dran, der eine leichte Schmierblutung hervorruft. Das ist aber nichts schlimmes.
Oder ist der Schleimpfropf aus dem Gebärmutterhals abgegangen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber möglich wär alles.
Ruf doch mal Deinen FA an und laß das abklären.

Re: Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Hallo Melanie, hoffe es ist alles ok und der Ausfluss nicht nochmal in dieser Form aufgetreten.. PS. Ich meine mich erinnern zu können dir direkt geantwortet zu haben als ich deine Daten hatte.. Ist auf jeden Fall alles abgespeichert!! Liebe Grüsse Steffi 32+6

Re: Brauche mal bitte dringend Hilfe...

Huhu!!!
Kommt vielleicht von der manuellen Untersuchung beim FA. Scheint ja "nur" etwas altes Blut gewesen zu sein & nichts frisch hellrotes... Wenn jetzt auch alles vorbei ist....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen