Suchen Menü

Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen,
Milena bekommt seit 5 Tagen Mittags einige Löffelchen Möhrenbrei. Seit dem ist ihr Stuhlgang richtig dunkelgrün. Liegt es an dem Brei ? Ansonsten ist sie fit und putzmunter. Hoffe Ihr könnt uns helfen.
LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kathrin,
hmm, also Oscar hat nach Möhren eher karotten-orangen Stuhl. Aber es kann einfach sein, dass da ein kleiner Infekt dazu kommt.
Das wäre meine Erklärung. Solange ausser dem grün nichts weiter ist, würde ich das nicht zu hoch bewerten.
LG Alke

Re: Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alke,
danke für die schnelle Antwort. Kann es eventuell auch an den Zähnen liegen ? Haben doch die ersten zwei entdeckt.
LG Kathrin

Re: Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich auch schon mal gehört. Aber da kenn ich mich noch nicht aus, denn Lu hat aufs Zahnen nicht ein bisschen reagiert.
Und Oscarchen zahnt offenbar noch kein bisschen ;-)
LG Alke

Re: Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmmmmmm...also hier wirds von Möhre orange...grün kenn ich nur durch spinat...hmmmmmmmmmm....mal sehen,was die anderen meinen...LG Tina,deren Mini heut erstmal Pastinaken gegessen hat...

Re: Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kathrin,
ich denke das ist vollkommen normal, hatte mein Nils auch erst und dann ist es orange geworden.
Solltest du dir nicht sicher sein, kann ich dir nur raten zum Kinderarzt zu gehen.
Aber wenn Milena mehr Möhrchen bekommt, dann wirst du sehen, das der Stuhl von alleine orange wird.
LG Nicky

Re: Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Eure Antworten. Werden sie weiter sorgfältig beobachten. Sowiet ist wie gesagt alles bestens.
LG Kathrin

Re: Brauche mal Euren Rat !!!!!!!!!!!!!!!!

Kathrin,
mit Zahnen kann nur Durchfall kommen, keine Farbaenderung.
Am Moehrchenbrei kanns auch nicht liegen.
Wird wahrscheinlich der normale Blutabbau sein. Hier habe ich mehr dazu geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-8308981.html
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen