Brauche ein paar Däumchen - hab Morgen großen US..
wir haben Morgen unseren großen Termin im KH zum Ultraschall. Wir hatten bei Alina schon einen besonderen Mißbildungsultraschall wg. der ICSI. Unser Arzt wollte auf Nummer sicher gehen. Jetzt habe ich solange gebettelt, bis er es mir nochmal genehmigt hat.
Jetzt bin ich aber ziemlich aufgeregt und nervös.
Auf der einen Seite habe ich Angst, dass irgendwas entdeckt wird, was "nicht normal" aussieht (es gibt aber keinerlei anzeichen etc.). Auf der anderen Seite freue ich mich total auf den US u. hoffe natürlich, dass man erkennt, was "es" wird. Diesmal müssen wir in ein anderes KH u. bekommen sogar einen 3D US gemacht ;-)
Habt ihr ein paar Däumchen für mich übrig??
Ich werde Euch Morgen Abend bescheid geben. US ist erst um 16 Uhr.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+2
Daumen sind gedrückt *queeetsch* ;-)))))
ich drücke tüchtig die daumen! alles liebe, alice
Däumchen sind in Dauerdrückstellung. LG Nicci
Die Däumchen sind ganz feste gedrückt viel Spaß!!!
Re: Brauche ein paar Däumchen - hab Morgen großen US..
Re: Brauche ein paar Däumchen - hab Morgen großen US..
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 17+6
Drüüüücke und denke an dich!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen