Suchen Menü

Brauche ein bisschen positiven Zuspruch!

Hallo Ihr Lieben,
gestern auf der Arbeit hatte ich auf einmal ziemlich dolle Schmierblutungen. Hab dann sofort meine Sachen gepackt und bin zum FA. Im US dann Gott sei Dank schlagendes Herzchen und mein Kleines ist auch gut gewachsen seit Montag (von 16 mm auf 23,1 mm) - also absolut zeitgerecht. Er meinte, die Schmierblutungen könnten immer ein Zeichen für eine Fehlgeburt sein, aber auch durch die Dehnung der Gebärmutter kommen (kleine Blutgefäße, die reißen). Jedenfalls bin ich erst mal bis Mittwoch krankgeschrieben und soll mich schonen ...
Obwohl ja im US alles ok war, mache ich mir trotzdem wahnsinnige Sorgen. Die Schmierblutungen sind leider auch immer noch nicht ganz weg :-(
Könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen?
LG,
Kerstin 8+6
Bisherige Antworten

Re: Brauche ein bisschen positiven Zuspruch!

Schmierblutungen müssen nicht gleich immer schlimm sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Ich selber habe das noch nie gehabt. Aber habe von vielen gehört und auch gelesen das sie das am anfang der SS hatten und die SS trotzdem gut verlaufen ist. Schone dich einfach so gut wie es geht und dann wird das schon wieder. So lange es kein frisches hellrotes Blut ist brauchst du dir keine allzu große sorgen machen. Ich weiss leichter gesagt als getan.
Ich würde genauso wie du reagieren wenn ich Schmierblutungen hätte, ich würde mir auch total die Platte machen obwohl im US alles ok war. So bin ich nun mal.
Also meine Daumen sind gedrückt.
LG kirsten mit phillip 32w5t & Krümel inside 5+1

Re: Brauche ein bisschen positiven Zuspruch!

liebe kerstin,
wenn es nur noch eine leichte schmierblutung ist und es dem krümel gut geht, würde ich auch glauben, daß es "nur" ein kleines blutgefäß war, was gerissen ist.
solange es schmierblutungen sind, die bräunlich sind und nicht frisches rotes blut, stellt sich das meist nach einigen tagen wieder ein!
ruh dich jetzt schön aus, laß dich verwöhnen und beim nächsten fa besuch kann er bestimmt schon endwarnung geben!
vlg und gute besserung,
alice 5+1

Re: Brauche ein bisschen positiven Zuspruch!

liebe kerstin,
bei meinen beiden söhnen (tim *02.12.01 & nils *08.01.04) hatte ich beide male schmierblutungen, die sogar eine ganze zeit lang anhielten 1-2 wochen. bei mir z.b. scheint es völlig normal zu sein, dass ich das bekommen, was nicht heißen soll, dass ich nicht trotzdem riesen panik bekomme. jetzt "warte" ich eigentlich wieder auf schmierblutungen und versuche diesesmal ein wenig entspannter zu sein.
nichtsdestotrotz heißt die devise für dich: schonen, schonen, schonen.
meine beiden sind auch pumperlgesund auf die welt gekommen und das wird bei dir auch so sein!
sei ganz lieb gedrückt.
glg von oki & tim & nils & wunschbaby bei 4+2 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen