Suchen Menü

Brauche dringend Hilfe

Hallo,
vielleicht kennen mich einige noch. Ich habe mich wärend der SS nur sehr selten gemeldet, da sie nicht gerade leicht war und ich kaum Zeit hatte. Auch jetzt geht alles drunter und drüber!
Ich habe am 04.10.05 eine weitere kleine Tochter bekommen.
Nun habe ich seit ca. einer Woche extremst Haarausfall. So schlimm, dass ich jetzt starke geheimratsecken habe.
Ich weiß, dass Haarausfall nach der SS normal ist. Doch so, dass man wirklich Löcher bekommt :-( ??????
Ich war heute Morgen total geschockt, denn vor 2 Tagen war es noch nicht so, und seit her bin ich tierisch traurig! Kennt das jemand???? Kann man was dagegen tun????
Wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Melanie+Lisa(6),Jannik(4),Angelina(3),Arwen(3m)
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Hi Melanie,
das hört sich schon recht extrem an.
Ich würde zum Hautarzt gehen, dort gibt es so eine Art "Haaranalyse", wo der Grund des Haarausfalls ausfindig gemacht werden kann.
Ich würde schnell dort hin...
Alles Liebe, Imke

Re: Brauche dringend Hilfe

Hallo
ich hab auch so schlimm haarausfall,ich muß am 15 .2 wieder fä nd da frag ich mal nach ob es evtl. auch von der pille kommen kann und wenn es nicht davon kommt muß ich auch zm hautarzt.
lg britta &dominik (am montag 5 monate)

Re: Brauche dringend Hilfe

Hallo Melanie,
ich kann Dir keine fachliche Auskunft geben.
Vom Gefühl her würde ich aber an Deiner Stelle zum (Haut-)Arzt gehen. Löcher hören sich für mich nicht so normal an.
Berichte mal wie's weitergeht.
Viele Grüße, Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen