Brauche dringend Hilfe
vielleicht kennen mich einige noch. Ich habe mich wärend der SS nur sehr selten gemeldet, da sie nicht gerade leicht war und ich kaum Zeit hatte. Auch jetzt geht alles drunter und drüber!
Ich habe am 04.10.05 eine weitere kleine Tochter bekommen.
Nun habe ich seit ca. einer Woche extremst Haarausfall. So schlimm, dass ich jetzt starke geheimratsecken habe.
Ich weiß, dass Haarausfall nach der SS normal ist. Doch so, dass man wirklich Löcher bekommt :-( ??????
Ich war heute Morgen total geschockt, denn vor 2 Tagen war es noch nicht so, und seit her bin ich tierisch traurig! Kennt das jemand???? Kann man was dagegen tun????
Wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Melanie+Lisa(6),Jannik(4),Angelina(3),Arwen(3m)
Re: Brauche dringend Hilfe
das hört sich schon recht extrem an.
Ich würde zum Hautarzt gehen, dort gibt es so eine Art "Haaranalyse", wo der Grund des Haarausfalls ausfindig gemacht werden kann.
Ich würde schnell dort hin...
Alles Liebe, Imke
ich hab auch so schlimm haarausfall,ich muß am 15 .2 wieder fä nd da frag ich mal nach ob es evtl. auch von der pille kommen kann und wenn es nicht davon kommt muß ich auch zm hautarzt.
lg britta &dominik (am montag 5 monate)
ich kann Dir keine fachliche Auskunft geben.
Vom Gefühl her würde ich aber an Deiner Stelle zum (Haut-)Arzt gehen. Löcher hören sich für mich nicht so normal an.
Berichte mal wie's weitergeht.
Viele Grüße, Annika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen