Suchen Menü

Brauche Rat von erfahrenen Schwangeren :-)

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, die mich brennend heiß interessiert und mir keiner richtig darauf Antwort geben kann.
Gibt es jemanden hier im Forum der schwanger ist und PMS hat?
Meine Frage nämlich: Ich würde gerne schwanger werden (im ÜZ2), physisch und hormonell ist bei mir alles in Ordnung (regelmäßige Zyklen mit ES, hatte auch schon BS, usw.) aber ich habe PMS und zwar schon ganz früh in der 2. ZH (eigentl. ab ES).
Gibt es jemanden hier der schwanger ist und auch schon so früh PMS-Symptome hatte?
Wurden die Beschwerden nach der Einnistung irgendwie anders, verschwanden sie ganz oder war alles wie immer?
Hat es bei euch länger gedauert, schwanger zu werden (lt. meiner FA würde PMS die Fruchtbarkeit nicht beeinflussen...)?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
GGGl Grüße
Jana.
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rat von erfahrenen Schwangeren :-)

Hallo Jana,
ich hatte immer sehr früh+stark PMS. Nun bin ich ss, und da hatte ich die PMS Symptome nicht ;-) Die sind auch nicht wieder aufgetreten...
LG
Leo
(8+2)

Re: Brauche Rat von erfahrenen Schwangeren :-)

ich hatte ein kräftiges psycho-PMS, eher stärker als sonst.
das sagt alles gar nichts aus. der positive test zählt inkl . ausbleiben der regel. viel glück!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen