Brauche Rat von erfahrenen Schwangeren :-)
ich habe mal eine Frage, die mich brennend heiß interessiert und mir keiner richtig darauf Antwort geben kann.
Gibt es jemanden hier im Forum der schwanger ist und PMS hat?
Meine Frage nämlich: Ich würde gerne schwanger werden (im ÜZ2), physisch und hormonell ist bei mir alles in Ordnung (regelmäßige Zyklen mit ES, hatte auch schon BS, usw.) aber ich habe PMS und zwar schon ganz früh in der 2. ZH (eigentl. ab ES).
Gibt es jemanden hier der schwanger ist und auch schon so früh PMS-Symptome hatte?
Wurden die Beschwerden nach der Einnistung irgendwie anders, verschwanden sie ganz oder war alles wie immer?
Hat es bei euch länger gedauert, schwanger zu werden (lt. meiner FA würde PMS die Fruchtbarkeit nicht beeinflussen...)?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
GGGl Grüße
Jana.
Re: Brauche Rat von erfahrenen Schwangeren :-)
ich hatte immer sehr früh+stark PMS. Nun bin ich ss, und da hatte ich die PMS Symptome nicht ;-) Die sind auch nicht wieder aufgetreten...
LG
Leo
(8+2)
Re: Brauche Rat von erfahrenen Schwangeren :-)
das sagt alles gar nichts aus. der positive test zählt inkl . ausbleiben der regel. viel glück!
LG gonschi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen