Suchen Menü

Brauche Mutmachworte!

Hallo,
jetzt ist es für mich wieder soweit am Rad zu drehen. War ja am letzten Donnerstag zum FA, dort stellte sich ja heraus das alles soweit ok ist bei 5+5. Nun muß ich morgen wieder hin wäre dann circa 6+6. Nun habe ich wahnsinnige Angst das der Arzt wieder keinen Herzschlag findet, so wie bei der FG im September. Ich versuche positiv zu denken, aber ich habe so ein schlechtes Gefühl. MUß man morgen einen Herzschlag sehen? Ich denke ja! Wenn es wieder passiert schaffe ichs nicht. Habe mir geschworen mich nicht verrückt zu machen und jetzt sitze ich hier und kann an nichts anderes mehr denken außer das es schief geht. Vieleicht mag ja jemand an mich denken morgen. Muß um 11 da sein.....
Gruß Diana mit Kea-Marie(19Monate) und vielen Hoffnungen aber leider auch Zweifeln im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Brauche Mutmachworte!

Hallo Diana,
ich denk morgen ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen, dass das Herzchen bubbert. Aber denk dran: bei vielen sieht man das auch erst viel später.
Es wird alles gut, wirst´sehen!
GGGLG,
Kerstin

Re: Brauche Mutmachworte!

Liebe Diana
ich denke schon das man morgen den Herzschlag bei Dir sehen wird.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,und morgen jubelst dann hier,ok??
ggglg Ela

Re: Brauche Mutmachworte!

Hallo Diana,
denk positiv - schau mal, bei 5+5 war alles i.O. Ich wünsche dir, dass du morgen mit dem Herzschlag von der Ungewissheit erlöst wird. Aber selbst, wenn man noch nichts sieht, hat das nichts zu sagen - hab ich hier schon oft gelesen.
GGLG Hexlein

Re: Brauche Mutmachworte!

Hallo,
auch ich wünsche alles gute für morgen. Aber du musst auch noch nicht an das Schlimmste denken, wenn morgen nix zu sehen ist. Ich war auch bei 6+irgendwas zum US und da war noch kein Herzschlag zu sehen.. Bei manchen sieht man zu der Zeit halt noch nichts! Liegt meistens daran, das die Schwangerschaft halt rein rechnerisch viel kürzer ist. Bei mir hat sich mittlerweile ein Unterschied von 1 Woche herausgestellt!
Also, hoffentlich ist was zu sehen..ansonsten in 1-2 Wochen noch mal hin!
LG
Sibylle

Re: Brauche Mutmachworte!

Hi Diana!
Ich weiß, die Ungewissheit ist schlimm, aber du hast doch allen Grund, positiv zu denken! Und ich wette, du wirst morgen mit einem bubbernden Herzchen überrascht - in ein paar Tagen ändert sich bei den Krümeln sooo viel! Du wirst staunen - und morgen kannst du bestimmt über deine heutigen Worte lachen, das wünsche ich dir ;-)))
GlG Lion**7+6

Re: Brauche Mutmachworte!

Liebe Diana....ich weiß nicht,ob man einen Herzschlag bei 6+6 sehen MUSS*...ich wünsche dir aber alles Gute das du zufrieden und glücklich aus der praxis gehst...alles gute...gglg feechen an dich denkt.....

Re: Brauche Mutmachworte!

Hi Diana,
ich kann mir genau vorstellen, wie Du Dich fühlst.
Nach 2 FGs bin ich nun zum 3. Mal wieder dabei und hatte heute meinen Termin - und ganz doll Schiß!!!
Aber das Herz schlägt (auch wenn es für mich fast nicht sichtbar war) ;-))))
Wenn die Ärztin jetzt unerfahrener gewesen wäre oder ein schlechteres Gerät hätte, dann hätte sie auch nichts gesehen...
Also versuch bitte, Dir nicht zu viel Sorgen zu machen, Du hast doch schon ein gesundes Kind, weißt also, dass es bei Dir klappen kann!!!!
Ich drücke Dir morgen auf jeden Fall die Daumen!!!!
GLG
Anja

Re: Brauche Mutmachworte!

hi diane,
ich drück dir auch die daumen! bestimmt siehst du es schon blubbern! und wenn nicht, kann das auch ganz normal sein. ich habe das auch schon häufiger gelesen, daß das bei einigen später anfing!
setz dich nich selbst unter druck!
viel glück,
alice 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen