Suchen Menü

Brauche Eure Daumen, dringend.....

Hallo zusammen!!
Nachdem ich gestern mit Clearblue digital mit Morgenurin pos. getestet habe, bin ich nun total verunsichert. Heute bei ES+15 wollte ich mir die SS ja nur bestätigen mit einem billigen Test. So habe ich (obwohl ich gestern zum Znacht viel trank und geschwellte Kartoffeln ass = musste Nachts dauernd aufs Klo), mit sehr wässrigem Urin nachgetest und oh Schreck, Test war nur seeehr schwach pos. Das hat mich so verunsichert, dass ich am spät. Nami von meiner Kollegin einen Predictor-SST auslieh und da der Schock!! NEGATIV!! Mein FA meinte dann ich soll vorbeikommen, da ich bereits vor Lars eine FG hatte. Bei ihm um 18 Uhr war dann Test schwach pos., ich muss nun 2x2 Utrogestan 100 mg nehmen und Magnesium zur Vorbeugung, da ich bei Lars schon ab 20. SSW damals Wehen hatte. Obwohl ich noch keine Anzeichen einer Blutung oder FG habe und mich noch immer schwanger fühle, bin ich sehr verunsichert! Kann es denn wirklich normal sein, dass ich bei ES+15 noch nicht stärker pos. teste. Bitte drückt mir die Daumen!!
Gruss Steffi ES+15 (Mens hätte am 11.1. kommen sollen)
Bisherige Antworten

ich drück sie dir hier auch nochmal ganz doll gglg

Die Daumen sind...

gedrückt!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen