Suchen Menü

Brauche Daumen für morgen früh...

... da muss ich nämlich um 8:00 Uhr zum Zuckerbelastungstest und erstem CTG. Und - wenn ich es richtig behalten habe - bis um 11:00 Uhr nüchtern in der Praxis bleiben *grusel*
Hoffentlich bekomme ich keine zu schlechten Nachrichten.
Von meinen Elefantenfüßen wird sie sicher auch nicht begeistert sein. Die werden immer dicker, außerdem fängt es jetzt auch schon an den Händen an, noch nicht mal der Ehering passt mehr ;-((
Heute waren wir bei meinem Schwiegervater und Schwager zum Geburtstag eingeladen, da gab es sooo leckere Sachen. Und weil wir heute auch noch unseren 6. Hochzeitstag hatten (aber wegen den Geburtstagen nie zum Feiern kommen), wurde ich gestern von meinem Mann zum Buffet bei unsem Lieblingschinesen eingeladen. War auch saulecker, wir haben hemmungslos zugeschlagen.
Und jetzt habe ich ca. 2 kg Schlachtgewicht mehr - und noch mehr Schiss vor morgen... *ganzschönblödbin*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Däumchen sind ganz fest gedrückt!!

Re: Däumchen sind ganz fest gedrückt!!

Danke ;-))

auch meine Däumchen sind gest gedrückt!! GLG

Ich drück auch feste mit, LG

Daumen sind fest gedrückt. LG Nicci.

Hoffe noch nicht zu spät, Daumen sind gedrückt!

Re: Brauche Daumen für morgen früh...

Huhu, Anja!
Jetzt hast du es ja bestimmt schon überstanden *handschüttelundgratulier*... Hoffe, du hast nur gute Ergebnisse bekommen...
Ja, ja das mit dem Essen kenne ich, ich nehme auch wie Sau zu... habe jetzt schon 16 kg mehr auf den Rippen, hoffentlich kriege ich das schnell wieder runter!! *heul*
Ich erwische mich schon dabei, dass ich die 2 - 3 Tage vor der nächsten US versuche mit dem Essen aufzupassen, in der Hoffnung, ich würde vielleicht noch schnell 1 kg wieder abnehmen - wie doof, oder???
Naja! Ich esse aber auch für mein Leben gerne, das lasse ich mir nicht nehmen... man kann ja einfach ein bisschen aufpassen... *malschnellunauffälligzumkühlschrankhusch*
GlG Lion 30+5

Re: Brauche Daumen für morgen früh...

Hi Lion,
zum Glück ist die Wage der FÄ gaaanz lieb ;-)) Hat nur 88 kg angezeigt 1 kg mehr als vor 3 Wochen.
Insgesamt hab ich jetzt ca. 7 kg zugenommen - wobei ich Mitte letzter Woche wieder auf 86,3 runter war...
LG
Anja 29+3

Na, das ist doch super! ;-)))))))))))

Drück Dir auch die Daumen..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen