Suchen Menü

Brauche Däumchen für morgen!!!

Hallo zusammen,
Samstag war ich im KH, Diagnose: Vorzeitige Wehentätigkeit und fetale Makrosomie! Jonas wurde dort auf 3030 g geschätzt, 2 Tage zuvor von meiner Ärztin auf 3093 g. Sollte eigentlich da bleiben das die mich auf den Kopf stellen können wegen Zucker usw. Hab aber keinen für Nils und mein Mann bekommt kein Urlaub. Also mußte ich unterschreiben das ich gehe! Die Ärztin meinte aber es ist klar das ihr Körper Wehen produziert bei so einem großen Kind. Sonntag und heute das Kontroll CTG war aber wieder in Ordnung, Dank Magnesium. Jetzt muß ich aber morgen nochmal zum Zuckerbelastungstest und hoffe so sehr das der in Ordnung ist (der in der 27. SSW war unauffällig) und Jonas "einfach nur so" zu groß. Werd auch morgen direkt die Werte bekommen und bin schon ganz hibbelig... LG Melli 33+3
Bisherige Antworten

Meine Däumchen sind feste gedrückt.... LG Verena

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!! LG

Ich drück auch ganz fest mit :o)))

*festemitdrück*glg

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Hab auch morgen Zuckertest.......

Hi,
ich denk morgen früh ganz fest an dich wenn wir stereo gepikst werden!! Sag dir morgen Bescheid wie meine Werte sind :-)))
lg Maria 32+3

Ich drücke auch mit!!!

Halt dir die Däumchen ganz fest gedrückt!! GLG

Re: Brauche Däumchen für morgen!!!

Hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich drücke schnel auch noch mit!
GLG Koro 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen