Brauche Däumchen für morgen!!!
Samstag war ich im KH, Diagnose: Vorzeitige Wehentätigkeit und fetale Makrosomie! Jonas wurde dort auf 3030 g geschätzt, 2 Tage zuvor von meiner Ärztin auf 3093 g. Sollte eigentlich da bleiben das die mich auf den Kopf stellen können wegen Zucker usw. Hab aber keinen für Nils und mein Mann bekommt kein Urlaub. Also mußte ich unterschreiben das ich gehe! Die Ärztin meinte aber es ist klar das ihr Körper Wehen produziert bei so einem großen Kind. Sonntag und heute das Kontroll CTG war aber wieder in Ordnung, Dank Magnesium. Jetzt muß ich aber morgen nochmal zum Zuckerbelastungstest und hoffe so sehr das der in Ordnung ist (der in der 27. SSW war unauffällig) und Jonas "einfach nur so" zu groß. Werd auch morgen direkt die Werte bekommen und bin schon ganz hibbelig... LG Melli 33+3
Meine Däumchen sind feste gedrückt.... LG Verena
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!! LG
Ich drück auch ganz fest mit :o)))
*festemitdrück*glg
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Hab auch morgen Zuckertest.......
ich denk morgen früh ganz fest an dich wenn wir stereo gepikst werden!! Sag dir morgen Bescheid wie meine Werte sind :-)))
lg Maria 32+3
Ich drücke auch mit!!!
Halt dir die Däumchen ganz fest gedrückt!! GLG
Re: Brauche Däumchen für morgen!!!
GLG Koro 25.SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen