Suchen Menü

Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

Hallo,
habe mal wieder Eure Daumen nötig.
Hatte schon vor längerer Zeit geschrieben, daß mein äußerer Mumu weich und fingerdurchlässig ist.
Nun hat sich zu allem Übel auch noch der Gebärmutterhals begonnen sich zu verkürzen.
Binnen der vergangenen Woche von 4,1 auf 3,2 cm.
Mein FA hat heute schon überlegt mich ins KH zu legen, schickt mich aber erstmal morgen zum checken ins Klinikum, dort sollen die entscheiden was weiter mit mir passiert.
Habe schon Angst daß die mich morgen da behalten, weil ich zuhause natürlich nicht liegen kann (wg. 3jährigem "wilden" Zwerg).
Also drückt mir alle Daumen die ihr so habt (dürften bei jeder zumindest 4 sein) und hofft mit mir das mein Krümelchen noch mindestens 6 Wochen bleibt wo es ist.
Grüße von Silvia (23+3)
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

Hallo Silvia,
du Ärmste, also meine Daumen hast du auf jeden Fall! Aber wenn es gar nicht anders geht, legst du dich halt ins Krankenhaus, ok? Dort bist du am besten aufgehoben und da können sie alles für dein Baby tun! Ich wünsch dir alles Gute und dass du`s noch lange durchhälst!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 22.SSW

Re: Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

ich drücke dir alle daumen die ich habe. Ich kenne das mir gings in der letzten Schwangerschaft auch so das sich die Zervix verkürzt hatte und ich im Krankenhaus bleiben musste für ein paar Tage. Wünsche dir alles gute und hoffe das sich da wieder alles erholt bei dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+3

meine daumen hast du !!!!

UND DIE ZEHEN DAZU
LG CHRISTIN 21+4

Re: meine daumen hast du !!!!

Drück auch ganz fest meine Daumen! Alles Gute!
LG Annette

Re: Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

Hallo Silvia, meine Daumen sind gedrückt - ganz fest!!!!!! Bin beunruhigt sowas immer - bei mir guckt keiner nach Mumu oder GM-hals. Hast Du was gemerkt, daß sich da was tut oder wie haben sie das rausgefunden? GLG Simone 16+1

@scone+pip und danke @ alle !!!

Hallo,
in der 16 SSW war ich auf der Toilette und merkte dann daß mir der Schleimpfropf abging (viel zäher Schleim ohne Blut).
Daraufhin ging ich zur Hebi, die mir sagte der Mumu sei weich und fingerdurchlässig und schickte mich weiter zum FA.
Seither habe ich eine Haushaltshilfe (vormittags 4 Std)und ernähre mich hauptsächlich von Magnesium ;-)
Silvia

Re: Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

Hallo,
das tut mir jetzt ehrlich leid für dich! Aber immer positiv denken, auch dieser Wurm wird gesund auf die Welt kommen. Ich drück dir alle Daumen und alle Zehen mit dazu!
Eigentlich wollte ich ja heute abend bei dir anrufen, aber ich denke mal du hast den Kopf voll mit anderen Sachen.
Viel Glück im Klinikum und hoffentlich mußt du nicht dort bleiben. Kann der Kleine nicht mal ('n paar Tage wenigstens) zur Oma oder so?
Toi, toi, toi und Kopf hoch, wird schon schiefgehen
LG
Yvette (17. Woche)

@tet123

hi Yvette,
bin voller Zuversicht daß wir uns bald mal in der Drehscheibe treffen können.
Schreibe wenn ich wieder zuhause bin, bzw. wenn ich nicht im KH bleiben muss.
Grüßle Silvia (die nur ein paar Straßen weiter wohnt)

ich drück dir wacker die daumen und denk an euch!

Re: Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

Hallo Silvia,
unsere Daumen hast du - und zwar für noch mehr, als 6 Wochen. Schone dich jetzt, so gut, wie es geht.
LG Hexlein 22+3

Re: Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

Oh Mensch, so ein Sch...! Da drücke ich natürlich kräftig mit, wäre ja noch arg bald. Nene, Dein Zwergchen soll es sich nochmal so richtig gemütlich machen in Deinem Bauch!! LG, jana *quetsch*

Re: Brauch mal wieder Eure Daumen :-(

Oh je, natürlich drücke auch ich dir feste die Daumen!!!
LG Koro 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen