Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe!!!Sorry,lang!!

Hallo,ich bin irgendwie total konfus.Bin heute ES +12,vorgestern rosa Schleim mir winziger Blutspur,dann 24Std.nichts,etwas flau im Magen,das Gefühl,als wenn die Mens kommt.Dann gestern Abend kurz heftigen Durchfall,dabei gaaaanz wenig SB,wieder bis eben nichts,jetzt gerade noch mal kurz und wenig SB.Mir ist immer mal wieder komisch,teil schwindelig.Ich hatte noch nie SB.Das Orakel heute zeigte nur eine hauchzarte Linie.Hat irgendjemand sowas schon mal gehabt?Bin unsicher und traue mich nicht daran zu denken,ss zu sein.Denke dauernd,dass die Mens gleich kommt!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!Sorry,lang!!

Hallo Lana,
sicherlich besteht immer noch Hoffnung, daß Du schwanger sein könntest, aber diese merkwürdigen kurzen SB, dann wieder 24 h gar nichts, etwas rosa-bräunlichen Ausfluss hatte ich auch schon. Und leider: jedesmal, wenn auch nur der Hauch von Farbe auf meinem Toilettenpapier zu sehen war, habe ich auch noch meine Tage bekommen. Sorry, daß das jetzt für Dich sicherlich negativ klingt - aber es war bei mir halt so. Mit den Orakeln kenne ich mich nicht aus...
Liebe Grüße (und vielleicht hast Du ja doch mehr Glück als ich es hatte) - Sonja

Re: Brauch mal eure Hilfe!!!Sorry,lang!!

Hallo Sonja!Habe meine Mens bekommen!Das ist auch in Ordnung,aber diese SB schon Tage vorher waren saublöd und ich hatte sowas noch nie!Na ja,sehen wir nun mal weiter.Habe nächste Woch einen FÄ - Termin.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen