Suchen Menü

Boah, wat bin ich aufgeregt ;o)

Huhu,
gestern habe ich mich endlich durchgerungen und einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Da wohl jemand abgesagt hat, darf ich heute Nachmittag schon hin. Hihi, mit Männe und Alina im Schlepptau - da weiß meine Ärztin bestimmt direkt, was los ist ;o)
Ich weiß gar nicht, ob ich bei Alina beim ersten Termin auch so aufgeregt war *grübel* Auf jeden Fall habe ich so ein Gefühl in der Magengegend, als ob ich vergessen hätte, die Kaffeemaschine auszuschalten, kennt ihr das?
Ab heute Nachmittag weiß ich dann auch endlich ob alles ok ist (vom Gefühl her auf jeden Fall!!!) und wie weit ich überhaupt bin. Laut meiner Rechnung müsste ich seit gestern in der 8 SSW sein, mal gucken, ob ich mich sehr verrechnet habe ;o)
Drückt ihr mir die Daumen, dass alles ok ist? Man hat doch ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt ;o) Arztbericht gibt es dann entweder morgen oder noch heute Abend, wenn ich nicht zu müde dafür bin *gäääähn*
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003
Bisherige Antworten

Re: Boah, wat bin ich aufgeregt ;o)

Hallo,alesa..ich drück dir die daumen,dass alles so ist,wie es sein muss;O)...diese aufregung kenn ich,ich hab IMMER durchfall vor einem FA-termin wie schon früher bei Prüfungen...glg feechen

Re: Boah, wat bin ich aufgeregt ;o)

Hihi, dass mit dem Durchfall kenn ich ;o)
Ich war auch schon ´zig mal auf dem Klo, hoffentlich bringt´s auch gewichtsmässig was bei mir - aaaah, an die blöde Waage mag ich gar nicht denken!!!
GGLG alesa

Re: Boah, wat bin ich aufgeregt ;o)

Hallo Alina,
ich drücke sir anz fest die Daumen, das alles ok ist.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 26.01.2002 + Krümelchen ssw 8+2

Daaaaankeschöööön ;o) und GGLG

Re: Boah, wat bin ich aufgeregt ;o)

Hallo Alina, drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!!! Bin heute 7+2 und hatte meine tolle Nachricht schon letzte Woche bei 6+5 mit Herzschlag!!! GLG Simone

Re: Boah, wat bin ich aufgeregt ;o)

Huhu Simone,
nach meiner Rechnung bin ich heute auch 7+2, dann hätten wir ja zusammen ET. Mal gucken, ob es bei mir auch so bleibt ;o)
GGLG alesa

DRÜÜÜÜÜCK GANZ FEST!!!! und denke an dich!

daumen sind gedrückt :-)

Daumen sind feste gedrückt! Alles Gute und lG! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen