Boah ich steck die Auschabung körperlich nicht gut
muß mich mal kurz in meinen alten Forum ausjammern :-).
Ich hatte ja Freitag Mittag die Ausschabung, also 4 Tage her. Samstag und Sonntag bin ich nur gelegen. Gestern mußte ich mich wieder um Sohnemann alleine kümmern. Voll ätzend. Ich war nachmittags um 14.00 Uhr so knülle .. mir war richtig schlecht. Ich konnt nicht mehr. Ich frag mich gerade wie das andere Mütter wegstecken die schon ein Kind haben. Es heißt ja immer man soll sich schonen .. leicht gesagt mit Kind. In meinen Bauch ziepts und zwackts .. hab Angst das es ne Gebärmutterentzündung wird. Menno ... kann doch auch nicht den ganzen Tag liegen ..aber wie verhalten ?? Zu allem übel hat mein Süßer die Nacht nicht geschlafen .. der war putzmunter und ich habe vielleicht von 02.00 - 06.00 geschlafen .. :-(( HIIIILLLLLFFFFFEEEEE
LG Silly
Re: Boah ich steck die Auschabung körperlich nicht gut
das sollte eigentlich drin sein! kannst die ja fragen, was sie von deinem Arzt für eine bescheinigung brauchen!
Alles Gute
Nici
Hatte auch am Samstag eine Ausschabung - bin 3 stunden nach OP gleich heim gegangen und mich daheim eigentlich gar nicht geschont.Seit gestern am Abend hab ich auch so komische Bauchschmerzen - vorallem das gehen tut weh und das hinsetzten bereitet auch schmerzen.
Naja Schnee schaufeln und JHaushalt machen passen wohl nicht zu einer OP - hoffe diese beschwerden hören bald auf.
Kopf hoch - ich versuche einfach alles um es so schnell wie möglich zu vergessen und deßwegen ist schonen nicht drinnen,denn da denkt man mehr nach.Das ist meine Methode und die is sicher die falsche :o))
grüße Andrea
Habe leider auch schon 2 Sternchen. Beim ersten war mein
Sohn 13 Monate- habe ich null schonen können. Und beim 2.
Sternchen war mein Sohn gerade 2. Da konnt ich mich genauso
wenig schonen :-((
War aber irgenwie eine gute Ablenkung- ich wollte ja den
Schmerz, den in mir drin verdrängen.
Ist weniger gut. Hatte ne Zeitlang immer wiesder
unerwartete Heulkrämpfe :-((
Wenn es mit deinen beschwerden nicht besser wird geh doch
bitte wieder zum Arzt!!
Die Idee mit der Haushaltshile finde ich auch klasse.
GGLG
Andii mit Julian 13.11.02 , 2** und Bauchzweg 5+1ssw
ja, frag doch mal die Krankenkasse, was da möglich ist.
Ich hoffe mal, daß es Dir bald wieder besser geht.
Alles Liebe von
Chrissi
*tröööööst* - mir gehts genauso. Nicht schwer heben - wie denn? Mein Sohn
wiegt nun mal 10 Kilos ... und er wird gerne und gerne oft getragen. Ich bin
allein mit ihm - wie soll ich mich da hinlegen und schonen?
In meinem Bauch ziepts und zwackts auch und auch ich hab Angst, dass was
nicht in Ordnung ist. Es ist tröstlich zu lesen, dass es bei dir auch so ist. Bei
mir ziepts momentan vor allem nachts und im Liegen - warum, weiss ich
auch nicht ... Linus war auch wach nachts ... ich denke, die bekommen auch
mit, wie es uns geht, und verarbeiten das wohl nachts ...
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung - körperlich und seelisch!
GLG, brigitte, mit Linus und Sternchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen