Suchen Menü

Boah ich hatte garnicht mehr

in Erinnerung das man soooooo müde ist und ständig auf Toilette rennen muss.Ich hoffe nur das ich von Übelkeit verschont bleibe,die brauch ich nämlich garnicht.Ab wann fing die denn bei Euch an???Bei Luna ging es bei 4+5ssw los mit dem brechen und dann bis zur 18.ssw*grauss*
ggglg Ela 4+0ssw
Bisherige Antworten

Re: Boah ich hatte garnicht mehr

Ich hatte bereits 3 Tage vor dem SST leichte Anfälle von Übelkeit, die sich dann gesteigert haben. Bei 5+6 fing es an schlimemr zu werden und jetzt bei 7+1 wird es langsam wieder erträglich, oder ich habe mich drangewöhnt....;-)
amakhala, die dir alles Gute wünscht

hallo jilla,
ich bin auch unglaublich müde, und sogar noch einen tag weniger weit als du. bei maximilian war ich damals auch von beginn an müde. übelkeit hatte ich keine und hoffe auch, daß sich das diesmla nicht einstellt bei mir!
was ich habe ist, daß meine brustwarzen weh tun und ständig hart sind, so ein gefühl wie eisige kälte, obwohl mir eher zu warm als zu kalt ist!
vlg,
dir alles gute!
alice 3+6

Gar nicht bisher! LG----------------------------->

Huhu,übel ist mir schon seit 1woche nach ES...es wird mehr gegen nachmittag und abend..das flaue gefühl ist immer anwesend....gott sei dank bin ich aber kein *Brechtyp*und muss nur so würgen...brechen in allen SS mehr als selten,aber der druck im magen geht dann auch nie weg..in der ersten ss hat ich keine übelkeit,in der zweiten dauer bis nach dem 4monat...beides jungen*g*...Luna ist ein schöner name...gefällt mir...aber wir bekommen wohl noch einen jungen,das ahn ich*freu*...lg feechen die megamüde ist aber mit 2kindern das nicht soooooooooooooooo ausnutzen kann wie vorher*ggg*

Also mir ist seit ca. einer woche übel, morgens sehr gegen mittag wirds weniger aber es bleibt auch den ganzen tag. Bin jetzt bei 7+4.
Nici und Dotti

Hallo Ela,
bei mir fing das "flauer Magen - Übel" etwa ab der 7.SSW an, vom letzten Mal weiß ich noch, da es da wirklich so ab der 12./13. aufgehört hat *hoff*
Vielleicht wird es dieses Mal bei Dir ja nicht so schlimm, oder dauert nicht so lange?
Jede Schwangerschaft soll ja anders sein...
LG Doro (9.SSW)
die sich nur noch an wenig von der letzten Schwangerschaft erinnert, und gerade regelmäßig von ihrem Mann hört "das war da genauso"

Huhu!
Oh doch, müüüüüüüüüde, ich könnte ständig pennen, würde ich wohl auch tun, wenn Miri mitmachen würde *g*
Noch dazu dieses dunkle, stürmische (aber urgemütliche) Wetter.. hachja :)
Übelkeit hab ich noch keine, allerdings ist mir seit 3 Tagen morgens etwas flau, wenn ich Miriam's Morgenwindel wechsle (liegt aber nicht an der Windel, eher daran dass ich dann etwas länger am Wickeltisch stehe und mein Blutzuckerspiegel wahrscheinlich komplett im Keller ist auf nüchternen Magen).
Aber ist auszuhalten.
Bei Miriam wars mir so schlecht (weiß gar nicht mehr wann es anfing? 6. Woche oder so? Ging bis zur 14ten / 15ten), dass ich zwar nie brechen musste (hatte aber immer ne Tüte dabei *g*), aber 7 Kilo abgenommen hab. Könnten mir auch diesmal nicht schaden :p
GLG,
Nina, Miriam + Wunschwunder, 4+5 glaub ich

Hallo Ela,
ich hatte zum Glück nie so grosse Probleme mit Übelkeit.
Nur manchmal abends ganz wenig, und brechen musste ich nie.
Hoffe diesmal auch nicht *toitoitoi*
LG Nici

Hallo Ela,
brechen musste ich bislang nicht *freu* aber mir ist tag und nacht übel...
Ging bei 7+1 los...und appetitlos war ich von Anfang an...
LG
Leo
(8+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen