Boah ich hatte garnicht mehr
ggglg Ela 4+0ssw
Re: Boah ich hatte garnicht mehr
amakhala, die dir alles Gute wünscht
ich bin auch unglaublich müde, und sogar noch einen tag weniger weit als du. bei maximilian war ich damals auch von beginn an müde. übelkeit hatte ich keine und hoffe auch, daß sich das diesmla nicht einstellt bei mir!
was ich habe ist, daß meine brustwarzen weh tun und ständig hart sind, so ein gefühl wie eisige kälte, obwohl mir eher zu warm als zu kalt ist!
vlg,
dir alles gute!
alice 3+6
Gar nicht bisher! LG----------------------------->
Nici und Dotti
bei mir fing das "flauer Magen - Übel" etwa ab der 7.SSW an, vom letzten Mal weiß ich noch, da es da wirklich so ab der 12./13. aufgehört hat *hoff*
Vielleicht wird es dieses Mal bei Dir ja nicht so schlimm, oder dauert nicht so lange?
Jede Schwangerschaft soll ja anders sein...
LG Doro (9.SSW)
die sich nur noch an wenig von der letzten Schwangerschaft erinnert, und gerade regelmäßig von ihrem Mann hört "das war da genauso"
Oh doch, müüüüüüüüüde, ich könnte ständig pennen, würde ich wohl auch tun, wenn Miri mitmachen würde *g*
Noch dazu dieses dunkle, stürmische (aber urgemütliche) Wetter.. hachja :)
Übelkeit hab ich noch keine, allerdings ist mir seit 3 Tagen morgens etwas flau, wenn ich Miriam's Morgenwindel wechsle (liegt aber nicht an der Windel, eher daran dass ich dann etwas länger am Wickeltisch stehe und mein Blutzuckerspiegel wahrscheinlich komplett im Keller ist auf nüchternen Magen).
Aber ist auszuhalten.
Bei Miriam wars mir so schlecht (weiß gar nicht mehr wann es anfing? 6. Woche oder so? Ging bis zur 14ten / 15ten), dass ich zwar nie brechen musste (hatte aber immer ne Tüte dabei *g*), aber 7 Kilo abgenommen hab. Könnten mir auch diesmal nicht schaden :p
GLG,
Nina, Miriam + Wunschwunder, 4+5 glaub ich
ich hatte zum Glück nie so grosse Probleme mit Übelkeit.
Nur manchmal abends ganz wenig, und brechen musste ich nie.
Hoffe diesmal auch nicht *toitoitoi*
LG Nici
brechen musste ich bislang nicht *freu* aber mir ist tag und nacht übel...
Ging bei 7+1 los...und appetitlos war ich von Anfang an...
LG
Leo
(8+2)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen