Suchen Menü

Boa, schon jetzt alle 2 Wochen zum FA?!

Hallo ihr alle,
Ich lebe noch, ja, habe lange keinen Muckser von mir gegeben, war mit meinem Rücken und Ischias belastet und hab mich geschont, hat wohl bißl gewirkt.
Wow, ich staune echt wo die Zeit hinne ist! Mensch mensch *kopfschüttel*...nur noch 88 Tage. Soll ab jetzt schon alle 2 Wochen zur Kontrolle. Meine Güte, das hat mich echt umgehauen. Wer geht auch schon so oft??? Oder isses, weil ich als Risiko-SS gelte?
Gestern war ja wieder FA-Termin, alles paletti mit mir und Babylein. Das erste CTG wurde gemacht, alles i.O. US gemacht, aber leider wollte unser Schätzchen es nicht bestätigen obs ein Mädel ist oder nicht...*schmoll*. Liegt schon in SL.
Na ja, in 2 Wochen steht das 3.Screening an und vielleicht ist´s ja noch möglich was zu sehen. Sonst müssen wir uns doch mehr oder weniger überraschen lassen :-)
GLG
von Sylly, heute 27+3, vielleicht mit Alessia im Bauchi...(oder doch ein Cédric...hm *g*)
Bisherige Antworten

Re: Boa, schon jetzt alle 2 Wochen zum FA?!

Hallo Sylly, muss jetzt auch alle zwei Wochen zum FA, hab dann nochmal angerufen und gefragt ob es wegen meiner vorzeitigen Wehen vor 10 Tagen so ist. Ist aber nicht so, ab der 27.Woche macht mein Gyn alle 2 Wochen VU.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen