Suchen Menü

Boa, Putzanfall hoch 3 heute!

Hallihallo ihr lieben,
so, jetzt hats mich doch glatt noch mal erwischt. Bin total kaputt jetzt...und meine Hände sehen aus...voll schrumpelig vom rumschrubben. Gleich mal Creme drauf mache.
Bin ich irre oder was?!!! Putz ich doch glatt die ganzen Fliesen im Bad ab und die Dusche und die Badewanne usw. Hygienisch rein wieder *g*.
Und dann hats mich noch gepackt, die Mülleimer!!! zu schrubben.
Gott ich hoffe, das wars jetzt aber. Davon habsch natürlich jetzt wieder gaaanz fette Füße bekommen...suppaaa Wasser *bäh*.
Seid oder wart ihr so kurz vor ET auch noch mal so putzteuflisch?
LG
Sylly, ET-11
Bisherige Antworten

Re: Boa, Putzanfall hoch 3 heute!

Hi Sylly,
hihi, wenn es danach ginge, wäre meine Kleine schon seit 4 Wochen da...ich grusel mich manchmal vor mir selber, wo ich auf einmal überall Unordnung wittere und rumdüse wie ein Putz- und Räumteufel... *kopfschüttel*
LG und viel Spass weiterhin bei neuen Putzideen!
Leo mit Böppelinchen
ET+0

Re: Boa, Putzanfall hoch 3 heute!

Huhu,
ich würde ja auch gerne, weils mir schon in den Fingern juckt. Aber ich kann nicht! Dieser sch*** Ischias legt mich total lahm.
Aber Rettung ist in Sicht: am Do kommt meine Mama und putzt hier die Fenster und wischt die Wohnung komplett durch. Mit 13 großen Sprossenfenstern, 2 Balkontüren und 160qm Parkett bin ich gerade echt leicht überfordert!
Wie gut, dass es Muttern gibt ;-)
LG nickerl (34+4)

Ich komm da nicht zu,da mein Mann die putzwut hat

...seit ein paar tagen macht er jeden tag ein zimmer gründlich,dabei sind wir erst umgezogen und eigentlich nix zu machen;O)naja,wenn er sich auslassen muss vor der geburt*lach*...ich hab keine lust,da hitze:O/hab auch dicke füße dadurch....ich war derweil heut morgen gemütlich einkaufen und nachher gegen abend ,wenn die sonne weggeht,werd ich mit den kindern noch ne runde spazieren gehen..mehr schaff ich nicht mehr,kann kaum laufen...glg feechen,bei den letzen beiden Entbindungen davor auch die putzwut hatte....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen