Suchen Menü

Blutwerte...

Für alle, die es interessiert:
Die HCG-Werte liegen mittlerweile bei über 20.000; damit ist die FÄ zufrieden.
Ich wollte ja eigentlich kein Blut mehr abnehmen lassen und vor allem erst nächste Woche wieder zur Kontrolle gehen.
Meine FÄ hat mich allerdings überzeugt, doch lieber Donnerstag nochmal hinzugehen und die Prozedur erneut über mich ergehen zu lassen! :-/
Sie sagt, dass es auch sein könnte, dass sich die Eizelle außerhalb der Gebärmutter angesiedelt hat. Dann würden die Werte sehr langsam steigen und es wäre auch möglich, dass sich eine leere Fruchhülle bildet.
Ansonsten muß man einfach Donnerstag was innerhalb der Fruchthülle sehen! Na,..., da bin ich ja mal gespannt! Also weiter warten!
Schönen Abend Euch allen!
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Blutwerte...

Liebe Anna
ich weiß ja leider sehr genau wie dieses Warten an den Nerven zerrt.Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Donnerstag
ggglg Ela mit 4 Sternchen die aber jetzt untersucht wird woran es liegt und hoffentlich dann nächstes Jahr ein super süßes Baby bekommen darf

Re: Blutwerte...

Liebe Ela!
Ich mußte in den letzten Tagen viel an Dich denken. Leider mußtest Du diesen "Nervenkrieg" ja schon öfter durchstehen, als ich.
Lieben Dank für Deine Daumen für Donnerstag. Ich hoffe einfach ganz feste, dass sich unser Krümel dann auch endlich zeigt! Immerhin ist der HCG-Wert doch schon ziemlich hoch!
Und ich wünsche Euch, dass ihr schnell herausfindet, warum ihr Eure Krümel nicht behalten durftet. Bestimmt haltet ihr dann im nächsten Jahr wieder ein süßes, kleines Baby im Arm!
Ich bin soo froh, dass wir unsere Lara haben. Sie entlockt mir jeden Tag wieder ein Lächeln und lenkt mich ab!!!
GGGLG Anna

Re: Blutwerte...

Liebe Anna
ich hoffe so sehr für Euch.Meine Blutwerte sind ja auch bis auf über 25000 gestiegen.Leider sind sie ja dann am Dienstag am fallen gewesen,auf 21000.Aber ich bin froh das ich endlich gewissheit hatte,ich habe es nicht mehr ausgehalten gehabt.Ja bin auch echt froh das ich meine zwei Monster :-) habe.Halt mich bitte auf dem laufendem,ok??
Kopf hoch *knuddel*
ggglg Ela

Re: Blutwerte...

Hallo nochmal!
Ich bin auch froh, wenn ich endlich Gewissheit habe. So ist es ja kein Zustand. Man kann sich weder freuen, noch trauern, um das Ganze zu verarbeiten!
Ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder?!!
GGGLG Anna

Re: Blutwerte...

Hallo,
ich drücke Dir natürlich weiter die Daumen. Euer Krümel hält uns ja alle in Atem. Hast Du Dein Problem schon einmal im Expertenforum zur Beantwortung gestellt? Ich denke, die können Dir die medizinische Seite erklären.
LG Alexa

Re: Blutwerte...

Hi Alexa!
Ich schätze, ich werde dort nochmal die Frage bezüglich der Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter stellen!
Danke für die Daumen!
LG Anna

Re: Blutwerte...

Hallo,Anna...ich hoffe,es wendet sich alles zum besten....gglg feechen

Danke!!! GLG Anna

Hab Dir ne Mail geschrieben. LG Karin

Ich wünsche dir,...

...das diese Achterbahnfahrt bald ein Ende hat, und einen positiven ausgang.
*drückdich*
jessi

Re: Ich wünsche dir,...

Lieben Dank! Ich hoffe, dass wir Donnerstag endlich Gewissheit haben!!!
GLG Anna

Alles gute auch von uns! Drücke dir die Daumen!

Re: Blutwerte...

Hallo Anna,
Du machst es ganz schön spannend!!!!!!
Ich drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 11+1

Re: Blutwerte...

Hallo Anna,
das hört sich ja recht gut an. Auch wenn es Dich sicherlich zur Zeit sehr belastet was denn nun ist, aber gebe die Hoffnung nicht auf. GGLG Taty u.Krümel 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen