Blutungen vorbei
hiermit möchte ich mal allen Mut machen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben. Ich hatte von der 06. bis zur 08. Woche mal leichtere mal stärkere Schmierblutungen und da ich schon zwei FG´s hatte, bei denen es ähnlich anfing, hat mich das total fertig gemacht. Aber Baby ist immer gut gewachsen und ich habe versucht, mich zu schonen und jetzt ist der Spuk seit einer Woche vorbei. Seit Montag kann ich auch wieder arbeiten und damit nicht mehr soviel grübeln. Mir geht es bis auf die "normalen" ss-Beschwerden recht gut und hoffe, dass es so bleibt. Dies wünsche ich auch allen anderen, die noch mit Blutungen zu kämpfen haben!!!
Liebe Grüße
Holly (8+6)
Re: Blutungen vorbei
Na das sind doch mal freudige & Mut machende Neuigkeiten!!!!!!!! Weiter so.....
LG,
Mel
Nici und dotti 13+6
ich freue mich sehr für Dich, mach weiter so:-)
LG Taty u.Krümel 12+1
Hey schön, weiter so!!! ;o)) LG Alexa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen