Suchen Menü

Blutungen:-((((

Nachdem ich von Anfang an Bauchschmerzen hatte, und deshalb auch gestern beim Arzt war, bin ich heute morgen aufgewacht und..... frisches rotes Blut.
Was würdet ihr machen? Glaube nicht, dass mini noch eine Chance hat, oder? Gestern hat man beim US eine Fruchthülle von 5mm gesehen. Habe schon soviel geweint. Warum gerade ich???
Traurige Grüsse CK
Bisherige Antworten

Re: Blutungen:-((((

hallo,
ich würde gleich heute morgen zum arzt gehen. nicht jede blutung, auch nicht frisches rotes blut, ist zwangsläufig ein anzeichen für eine fg!
bis dahin, leg dich hin und die beine hoch und beweg dich möglichst wenig!
ich drücke dir ganz feste die daumen!
vlg,
alice 5+6

Re: Blutungen:-((((

Hallo CK,was ich machen würde,anziehen und ab zum Doc und das auf dem schnellsten Weg.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist
ggglg Ela

Re: Blutungen:-((((

Hab nur schnell geduscht und fahre jetzt los. Werde euch auf jeden Fall berichten.
Danke für die Daumen

Re: Blutungen:-((((

FA ist erst um 9 uhr da! Na toll, fahr dann gleich nochmal, aber ich glaube irgentwie nicht an ein Wunder. Traurige und Bauchweh-Grüsse:-(((((((

Re: Blutungen:-((((

Noch bitte nicht aufgeben. geh bitte SOFORT zum Arzt. Vielleicht ist es einfach ein Hormonmangel. Bauchschmerzen hatte ich ganz schlimm und Mensschmerzen und alles ist gut!!!!
amakhala 9+1

Re: Blutungen:-((((

Hallo,
drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es noch klappt.
Viel Glück!!!!!!!!
LG
CarmenR

Re: Blutungen:-((((

Hallo!
Ich würde mich sofort zum Arzt begeben und dann erst weitere Schlüsse ziehen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!
LG Annett

Re: Blutungen:-((((

Ist es denn viel? Nicht jede Blutung bedeutet gleich das Aus. Ich drücke doll die Daumen. Vor allem ruhig bleiben und hinlegen, nicht so viel rumrennen.
In meiner zweiten SS hatte ich auch Blutungen, war aber nix.

Ich drücke dir die Daumen *quetsch*knuddel* GLG ->

Re: Blutungen:-((((

Hallo CK,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Deinem Krümel gut geht und die Blutung eine andere Ursache hatte. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das abchecken, damit Du weißt, woran Du bist!
Fühle Dich gedrückt,
Jessi mit Würmchen inside (5+4)

Re: Blutungen:-((((

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Mensch, warum haben denn so viele von uns Blutungen? Ich bekomme meine SB auch nicht weg...
Viel Glück und glG Lion**8+0

Re: Blutungen:-((((

nicht weinen! fühl dich fest gedrückt! ist doch noch nix entschieden! glaube fest an den zwerg und schon dich!!!! glg, britti, 10+3

Re: Blutungen:-((((

Liebe CK,
vielleicht ist trotzdem alles in Ordnung - dafür drücke ich Dir feste die
Daumen!
LG, Meike

Re: Blutungen:-((((

ich habe gelesen, dass du schon auf bist zum doc - drücke ganz feste die daumen *quetsch*, dass alles gut wird!
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Blutungen:-((((

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist *dichmalganzdolledrückt*
ggglg Regina
*denkandich*

Re: Blutungen:-((((

Danke, ihr seid wirklich alle so lieb. Fä meinte es ist noch nicht alles verloren. Gebärmutterschleimhaut ist noch hoch aufgebaut und minipünktchen konnte sie noch sehen. Was für ein auf und ab. Jetzt soll ich nur noch still liegen und Magnesium wurde von 2 auf 4 erhöht.
Und das an Karneval, einige Patientinnen und auch die Helferinnen waren kostümiert, ich kam mir vor wie im schlechten Film. (Obwohl ich normalerweise um die Zeit ja auch schon verkleidet wäre.) Eine "Tigermami", die gerade am CTG hing, hat mich dann gefragt, ob ich auch schwanger bin. Ich hab nen Heulkrampf bekommen.
Morgen muss ich wieder hin, hoffe,das es dann noch bessere Neuigkeiten gibt.
PS: Es tut mir wirklich leid Regina, dass ich mich nicht bei Dir gemeldet habe, schreibe Dir in den nächsten Tagen eine Mail. Danke nochmal für alles

Re: Blutungen:-((((

Hallo Carina
mach dir mal keine Gedanken wegen der Mail. Du schone dich jetzt ersteinmal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Versuche positiv zu denken...dein Krümelchen braucht dich ;-)
*drückdichganzlieb*
ggglg Regina

Re: Blutungen:-((((

:O(schade....aber geh zum Arzt,vielleicht ists ja nicht so wie du denkst...gglg feechen die dir viel Glück wünscht!!!

Re: Blutungen:-((((

Liebe CK,
sofort ab mit Dir zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blutungen müssen überhaupt nix schlimmes bedeuten, es kann sein, dass einfach nur ein Äderchen am Muttermund geplatzt ist. Muss aber der Doc abklären, also ab mit Dir!
Ganz lieben Gruß und toi toi toi
Michie, 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen