Suchen Menü

Blutung nach Sex!!!!!

Hallo!
Ich bin sehr verunsichtert....wir hatten heute morgen mal alles vergessen und uns ganz lieb gehabt....naja...Resultat....Blutung. Leicht, aber immerhin. Ich hab jetzt voll ANGst. : (
Die Blutung ist schon wieder weg und i hoffe das sie a nimmer kommt.
Wer hatte schon mal eine Blutung nach GV?
lg. Tina & Hope 8+0
Bisherige Antworten

Re: Blutung nach Sex!!!!!

Hallo Tina,
ich hatte zwar noch keine Blutung nach GV, aber ich weiß das es zu sogenannten Kontaktblutungen kommen kann dadurch. Liegt wohl daran das durch die Schwangerschaft alles besser durchblutet ist. Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen mußt und die Blutung ist ja auch schon wieder weg! LG Melli

Re: Blutung nach Sex!!!!!

was ist sex *lach*?
wir werden die ganzen monate, zumindest was das "raus-rein-spielchen" angeht, abstinent sein müssen*jammer*
aber das kenn ich aus der letzten ss; gibt ja auch noch gaaaanz viel anderes was man so tun kann *zwinker*
aber zu dir - waren es den sb? bräunlich oder helles blut? wenn es helles blut war, würde ich zum doc gehen, oder ihn aber zumindest anrufen. war es nur eine leichte bräunliche sb, denke ich auch, daß das von der schleimbildung und der mehrdurchblutung kommt!
vlg und gute besserung,
alice 5+2

Re: Blutung nach Sex!!!!!

Hallo!
Das Blut war so ein misch aus rot/braun...aber mehr braun als Rot. Es waren ganz wenige rote Fäden dabei (sorry)
heute schmiert es noch etwas braun....
i denke es kommt echt von der Durchblutung. Und "Liebe" machen tun ma jetzt sicher nimmer....viel zu viel Angst hab : (
Am Dienstag hab ich FA Termin....da werd ich alles berichten.
lg. Tina & Hope 8+1

*einschleich*

Hatte ich auch! Da kam sogar ein Schwall frisches Blut raus und ich hatte totale Angst, doch mein FA sagte, dass es in der SS öfter zu Kontaktblutungen kommen kann.
Es ist sicher alles ok! Und wenn wirklich was wäre, dann würde es sicher noch bluten!
Ich drücke dir die Daumen für Dienstag!
Kann leider nicht schauen wie´s gelaufen ist, komme nämlich nächste Woche nicht ins Netz!
LG Melli

Re: Blutung nach Sex!!!!!

hallo tina,
da in der ss alles so gut durchblutet ist, fängt es auch leicht nach reibung oder kontakt an zu bluten. ich hatte in meiner 2.ss auch eine sogenannte ektopie, das ist ein zu empfindlicher muttermund, der bei kontakt von penis oder finger oder sonst was anfängt zu bluten. habe das sogar im kkh untersuchen lassen. sollte dann magnesium nehmen, mich etwas schonen (nix schweres mehr tragen, wenn möglich viel liegen und ausruhen, arbeitsverbot/krankmeldung usw.) und kein sex mehr haben. nach 1 woche war alles ok. wir warteten dann aber noch 1monat mit dem sex und dann war es (komischerweise) kein problem mehr mit blutungen nach sex.
lg und alles gute
kerstin 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen