Suchen Menü

Blutergebnisse sind da wegen der FG

Wollte euch nur mitteilen das meine Blutergebnisse nix aussagen warum wir jetzt die 3.FG hatten.Jetzt wird meine FÄ wohl am 11.4. sagen wie es weitergeht.Aber Hormonmäßig ist alles in Ordnung,ist doch schonmal was.Bin gespannt ob sie irgendwas finden oder ob es einfach nur Pech war.
Wünsche Euch allen noch eine schöne SS.
ggglg Ela
Bisherige Antworten

Re: Blutergebnisse sind da wegen der FG

Hallo Ela!
Ich hatte auch letztes Jahr 2 FG. Bei mir hat man den Rest der SS beide male untersucht und konnte auch nichts feststellen. Ich denke es war halt beide male Pech. Jetzt bin ich schon bei 15+5 und es scheint diesmal wohl alles gut zu gehen.
Ich hoffe das es bei dir auch nur Pech war (auch wenns bitter ist) oder man etwas herausfindet was man behandeln kann.
Ich wünsche dir alles Gute und das du auch bald wieder SS wirst und dann alles gut geht!
glG Sandra

Re: Blutergebnisse sind da wegen der FG

Hallo Ela,
vielleicht sollte dich deine FA mal in eine Kiwupraxis überweisen? Mein FA hat mich nach 3 FGen auch da hin geschickt und die haben eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Ich muss in dieser SS zwar täglich Fragmin spritzen, aber das nehm ich gern in Kauf. Meine beiden großen Kinder waren laut Ärzte mit dieser Störung absolute Glücksfälle.....
Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Conny 16.SSW mit Zwillis

Re: Blutergebnisse sind da wegen der FG

Huhu!
hmm, is ja nicht sooo befriedigend :-( *knuddel*
Ich hoffe einfach, das beim nä. mal alles gut geht. *daumendrück*
*knuddeldich*
Jessi

Re: Blutergebnisse sind da wegen der FG

Hallo Ela,
ist ja schon mal gut zu wissen, dass mit den Hormonen alles okay ist....Haben aber die Ärzte keinen Verdacht warum Du drei Fehlgeburten hattest??...Wäre toll, wenn Du uns auf dem laufenden hälst, was am 11.04 weiter passiert..Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger wirst und das dann alles gut geht!!!!GLG Taty u.Krümel 16+1

Re: Blutergebnisse sind da wegen der FG

liebe ela,
ich drücke dir ganz tüchtig und feste die daumen, daß das nächste mal euer glückstreffer wird!
viel kraft und mut, aber auch gaaaaaaanz viel spaß beim "üben" :-)
ich denke an dich!
vlg,
alice
(jetzt schon in der 15. ssw; und wenn es jetzt anscheinend hoffentlich sogar bei mir gut geht, klappt es bei dir nächstes mal auf jeden fall!!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen